Ideen für einen Horror Film???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
He_will_Return schrieb:
man was habt ihr für stupide ideen :
was haltet ihr hier von :
ein legendärer Krieger X lebt zurück gezogen in Y.
Er ist legendär weil Z.
Und dann kommen ß und er wird von der Regierung wieder reaktiviert.
Hervorragend, offenbar hast du Rambo II gesehen:rolleyes:
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
machs doch so wie im komabrutalen duell: einfach alle goreszenen aneinander hängen :D :D :D :)
und wenn der film dann auf die 'handlung' reduziert wird bleiben noch 5 min. übrig :D :D :D ;)
 

slayia

Newbie
25 Jan. 2005
8
0
46
36
Hamburg
irgendwie habt ihr komische vorstellungen vom horror! bei den meisten vorschlägen würde ich mich lachend am boden vorfinden!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ok, horrorfilm:
in einer großstadt, egal welche, am besten noch ne ausgedachte, im jahr 1984 wird ein junger mann durch einen autounfall seiner familie beraubt, da alle blutig kaputtgemanscht von nem müllwagen. der typ isn lässiger hacho und denkt, dass er die stadt zerpflücken muss. parallel dazu verliebt sich seine arbeitskolegin in ihn, wovon der typ aber nichts weiß und die alte aufer arbeit immer in irgendeiner art beleidigt hat. die alte sitzt zuhause mit depris. der typ greift sich ein dönermesser und so weiter...metzel....metzel...kaputtmachen...töten...am ende fickt der halt die tote arbeitskollegin, während er ihr den kopf absägt und in ihren rumpf kotzt.
 

slayia

Newbie
25 Jan. 2005
8
0
46
36
Hamburg
ähm...das ist kein horrofilm mehr, sondern krank! und in einen guten film gehört NIE, absolut NIE eine "romanze"!!! Die macht alles kaputt! es sei denn, du willst so'n scheiß Teeniefilm drehen, aber davon gibt's schon zu viele und ich halte dich dafür zu intelligent...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
slayia schrieb:
ähm...das ist kein horrofilm mehr, sondern krank! und in einen guten film gehört NIE, absolut NIE eine "romanze"!!! Die macht alles kaputt! es sei denn, du willst so'n scheiß Teeniefilm drehen, aber davon gibt's schon zu viele und ich halte dich dafür zu intelligent...
also das soll keine romanze sein, da der protagonist nur ein notgeiler, sexuell abhängiger massenschlächter ist ;)