Ideen für einen Horror Film???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Hallo an alle filmeliebenden Warriors! :D

Da ich mich nun entschlossen haben meine Creativität freien lauf zu lassen, bin ich auf den Weg einen Film zu drehen!

Ich habe schon einige Ideen aber nicht gutes, darum würde ich mich freuen wenn ihr mir einwenig helfen könntet! Es sollte so in Richtung HORROR gehn!!

JEGLICHE ANREGUNG IST WILLKOMMEN!!!!! (Story)

Dank im Voraus :)
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
das mit der story sollte doch eigentlich kein problem sein.

lass einfach ein paar gutausehende frauen in/an/bei x eine Autopanne haben, dort finden sie dann y und beschwören damit z. wenn du gut drauf bist läßt du einen männlichen helden auftauchen der die stark dezimierte frauengruppe (bis auf die bestaussehendste) rettet. womit er dies tut überlasse ich großzügigerweise anderen :D

x E { 'altes zerfallenes Dorf', 'alter Wald', 'dunkle Höhle', 'auf einem Berg', etc.}

y E { 'altes Ritualbuch', 'magischen Edelstein', 'Dimensionsportal', 'Opferaltar' }

z E { 'wahnsinnige|besessene Menschen', 'Monster/Dämonen aus einer anderen Welt|Dimension|Zeit', 'überdimensional große Tiere' }
 

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Dank an Reissdorf!!

Reissdorf schrieb:
das mit der story sollte doch eigentlich kein problem sein.

lass einfach ein paar gutausehende frauen in/an/bei x eine Autopanne haben, dort finden sie dann y und beschwören damit z. wenn du gut drauf bist läßt du einen männlichen helden auftauchen der die stark dezimierte frauengruppe (bis auf die bestaussehendste) rettet. womit er dies tut überlasse ich großzügigerweise anderen :D

x E { 'altes zerfallenes Dorf', 'alter Wald', 'dunkle Höhle', 'auf einem Berg', etc.}

y E { 'altes Ritualbuch', 'magischen Edelstein', 'Dimensionsportal', 'Opferaltar' }

z E { 'wahnsinnige|besessene Menschen', 'Monster/Dämonen aus einer anderen Welt|Dimension|Zeit', 'überdimensional große Tiere' }



Vielen Dank Reissdorf!

Ja nicht schlecht glaub ich werde mich mal mit der story auseinander setzten, jo hab schon ideen!! danke echt gut!!! :)

weiter ideen aber noch wilkommen!!!! :D

PS: einen Name brauch ich jo auch noch!!!??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

spooky1978

Newbie
14 Dez. 2004
1
0
46
45
Hamburg
www.all-access.de
schleichender Zerfall

Die Sache mit dem Fingernagel einreißen und verletzen, die hier schonmal "diskutiert" wurde hat mich auf ne Idee gebracht: außerirdische Viren verseuchen die McDonalds Nahrungskette (alternativ auch Burger King oder Nordsee oder eine Dönerbude in Kreuzberg) mit psychoaktiven Viren, die bei jedem der sie mitißt ein Zwanghaftes Verhalten auslösen, sich immer weiter selbst zu verstümmeln, sobald er sich in der Zeit nach dem Verzehr eine noch so kleine Verletzung zuzieht. Äh...chaotischer Satzbau..trotzdem klar?

Die Biochemikerin die die Welt schließlich rettet muß natürlich brandgeil sein (siehe letzter beitrag); und einige der Opfer auch...dann tuts den Leuten mehr leid..traurig aber is so


Schluß mit Geschwafel.... ich will den männlichen kollegen der Biochemikerin spielen :D
 
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
man was habt ihr für stupide ideen :
was haltet ihr hier von :
ein legendärer Krieger X lebt zurück gezogen in Y.
Er ist legendär weil Z.
Und dann kommen ß und er wird von der Regierung wieder reaktiviert.


X(belibiger Name, evtl. sogar ein AUsserirdischer, oder Dämon...)
Y( Fischerdorf...)
Z( er die Wel vor 20 Jahren vor nem ober fiesen Dämonenlord gerettet hat.... )
ß(ALiens, Dämonen oder alles auf einmal...ach nicht zu vergessen = Zombies...)

oder du verfilmst Doom³ kommt auch irgendwie auf das selbe hinaus...