Ideen für einen Horror Film???

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Da Holzner, 06. Dezember 2004.

  1. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle filmeliebenden Warriors! :D

    Da ich mich nun entschlossen haben meine Creativität freien lauf zu lassen, bin ich auf den Weg einen Film zu drehen!

    Ich habe schon einige Ideen aber nicht gutes, darum würde ich mich freuen wenn ihr mir einwenig helfen könntet! Es sollte so in Richtung HORROR gehn!!

    JEGLICHE ANREGUNG IST WILLKOMMEN!!!!! (Story)

    Dank im Voraus :)
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Story is mir völlig latte, solange genügend Kettensägen und Rasenmäher drin vorkommen... :D
     
  3. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage eine "Bleistift im Knöchel" Szene vor, so wie in Evil Dead :D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Meine Autobiographie ist noch nicht fertig:o:D
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nein Baskerville, das soll ein Horrorfilm werden. Kein virtuelles Trauma. :p:D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Zwing mich nicht dir weh zu tun!:o:p;)
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge! Wir wollen ja schließlich nicht, dass du dir deine zarten Fingerchen brichst... :p:D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nachher reiß ich mir noch einen Fingernagel ein!!!:eek::eek::D
     
  9. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ein eingerissener fingernagel - der zündstoff für jeden horrorfilm ;p
     
  10. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke!! für die Anregungen, jetzt brauch ich nur noch eine Story um alles einzubeziehen!!!! :(

    Da Holzner
     
  11. Reissdorf

    Reissdorf Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    das mit der story sollte doch eigentlich kein problem sein.

    lass einfach ein paar gutausehende frauen in/an/bei x eine Autopanne haben, dort finden sie dann y und beschwören damit z. wenn du gut drauf bist läßt du einen männlichen helden auftauchen der die stark dezimierte frauengruppe (bis auf die bestaussehendste) rettet. womit er dies tut überlasse ich großzügigerweise anderen :D

    x E { 'altes zerfallenes Dorf', 'alter Wald', 'dunkle Höhle', 'auf einem Berg', etc.}

    y E { 'altes Ritualbuch', 'magischen Edelstein', 'Dimensionsportal', 'Opferaltar' }

    z E { 'wahnsinnige|besessene Menschen', 'Monster/Dämonen aus einer anderen Welt|Dimension|Zeit', 'überdimensional große Tiere' }
     
  12. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Reissdorf!!



    Vielen Dank Reissdorf!

    Ja nicht schlecht glaub ich werde mich mal mit der story auseinander setzten, jo hab schon ideen!! danke echt gut!!! :)

    weiter ideen aber noch wilkommen!!!! :D

    PS: einen Name brauch ich jo auch noch!!!??? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2004
  13. spooky1978

    spooky1978 Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schleichender Zerfall

    Die Sache mit dem Fingernagel einreißen und verletzen, die hier schonmal "diskutiert" wurde hat mich auf ne Idee gebracht: außerirdische Viren verseuchen die McDonalds Nahrungskette (alternativ auch Burger King oder Nordsee oder eine Dönerbude in Kreuzberg) mit psychoaktiven Viren, die bei jedem der sie mitißt ein Zwanghaftes Verhalten auslösen, sich immer weiter selbst zu verstümmeln, sobald er sich in der Zeit nach dem Verzehr eine noch so kleine Verletzung zuzieht. Äh...chaotischer Satzbau..trotzdem klar?

    Die Biochemikerin die die Welt schließlich rettet muß natürlich brandgeil sein (siehe letzter beitrag); und einige der Opfer auch...dann tuts den Leuten mehr leid..traurig aber is so


    Schluß mit Geschwafel.... ich will den männlichen kollegen der Biochemikerin spielen :D
     
  14. He_will_Return

    He_will_Return Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    man was habt ihr für stupide ideen :
    was haltet ihr hier von :
    ein legendärer Krieger X lebt zurück gezogen in Y.
    Er ist legendär weil Z.
    Und dann kommen ß und er wird von der Regierung wieder reaktiviert.


    X(belibiger Name, evtl. sogar ein AUsserirdischer, oder Dämon...)
    Y( Fischerdorf...)
    Z( er die Wel vor 20 Jahren vor nem ober fiesen Dämonenlord gerettet hat.... )
    ß(ALiens, Dämonen oder alles auf einmal...ach nicht zu vergessen = Zombies...)

    oder du verfilmst Doom³ kommt auch irgendwie auf das selbe hinaus...
     
  15. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber der film ist schon in der mache :p
     

Diese Seite empfehlen