ICQ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab die icons selbst gemacht und hochgeladen. z.B. statt dem gleben blinkenden zettel blinkt bei mir eine Tüte.
 
G

Guest

Guest
buh ich wüßt gar nicht wie ich dir das schicken sollte... die icons kann man im 2000b umstellen... ich hab mir einen skin mit eigensgemalten icons geladen und diese dann geändert....
 
G

Guest

Guest
müßt mal sehen ob ich die so konvertieren kann, dass man sie auch leicht anwenden kann
 
G

Guest

Guest
na.. laß nur.. zuviel der arbeit ;-)
ao! ich werd jetzt mal wieder ins büro watscheln.. noch viel spaß euch!
 
G

Guest

Guest
Ole, meine ICQ-Nummer folgt später, hab hier auffer Arbeit kein ICQ.
 
G

Guest

Guest
Nö, ich wechsel die eh andauernd. Hab bestimmt schon 6 oder 7 Leichen produziert... *g*
 
G

Guest

Guest
Wieso? Ich hab nur einmal ne neue gemacht, weil ich mein Pass vergessen hab, irgendwann isses mir wieder eingefallen und jetzt hab ich wieder meine alte Nummer!
 
G

Guest

Guest
Bin immer zu faul, um die alte Nummer zu suchen. Und da ich meine Nicks auch wechsel, wie andere Leute ihre Unterwäsche, gibts eben jedesmal ne neue Nummer.
Oder wenn der Rechner mal platt gemacht wurde oder so...
 
G

Guest

Guest
Dann schreib dir die sachen doch auf! ja in diesen modernen zeiten soll es tatsächlich noch sowas altmodisches wie zettell und stift geben! :)
 
G

Guest

Guest
Echt?? Hm, muss ich mal gucken, ob ich sowas auch hab. Oder ich schick mir die Nummer selbst per Mail... *gg*