Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

hab das blöde biest jetzt glaub ich endlich verstanden... also schreibts mir mal alle eure nummer, damit ich ne vollere liste krieg, ja?

2. Guest

Guest Guest

71557100

3. Guest

Guest Guest

@!#$! unterm 98er hab ich icq und unter nt kann is net installieren *schnief*

4. Guest

Guest Guest

gibt es dafür noch keine Version?!

5. Guest

Guest Guest

hab momentam noch keine, muss mir das erstmal runterladen, ich hab keine ahnung, wie das funzt, kenn mich da null aus.

6. Guest

Guest Guest

ich würd nicht das neue 2001er nehmen, ist angeblich noch voll buggy... ich hab 2000b und das geht gut

7. Guest

Guest Guest

aha....ich weiss noch nicht mal was es da alles gibt, wie gesagt, kenn ich überhaupt net.

8. Guest

Guest Guest

doch doch.. für nt gibts ne version.. aber irgendwas is nicht in ordnung.. bin eh schon im wcm-forum unterwegs.. haben aber noch keine lösung gefunden *seufz*

9. Guest

Guest Guest

danke thodis... meine is übrigens 138 408 478.

10. Guest

Guest Guest

98, 99, 2000a/b, 2001... die fallen mir grad ein. Für 2000b gibt es die Lingoware (Übersetzer) auch zum Downloaden dazu....

11. Guest

Guest Guest

78315987 dann adde mich mal lieber Ole!

12. Guest

Guest Guest

Der is nimmer da :(

13. Guest

Guest Guest

Och wie schade! Dann such ich den mal in icq!

14. Guest

Guest Guest

er hat mir schon ein tüterl geschickt (ich hab ein hanf-icq mit selbstdesignten icons... von hanfblättern bis tüten... also statt nachricht shcickt man mir immer tüterl *gg*)

15. Guest

Guest Guest

Das kapier ich jetzt nicht!

Diese Seite empfehlen