ICQ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab das blöde biest jetzt glaub ich endlich verstanden... also schreibts mir mal alle eure nummer, damit ich ne vollere liste krieg, ja?
 
G

Guest

Guest
@!#$! unterm 98er hab ich icq und unter nt kann is net installieren *schnief*
 
G

Guest

Guest
hab momentam noch keine, muss mir das erstmal runterladen, ich hab keine ahnung, wie das funzt, kenn mich da null aus.
 
G

Guest

Guest
ich würd nicht das neue 2001er nehmen, ist angeblich noch voll buggy... ich hab 2000b und das geht gut
 
G

Guest

Guest
aha....ich weiss noch nicht mal was es da alles gibt, wie gesagt, kenn ich überhaupt net.
 
G

Guest

Guest
doch doch.. für nt gibts ne version.. aber irgendwas is nicht in ordnung.. bin eh schon im wcm-forum unterwegs.. haben aber noch keine lösung gefunden *seufz*
 
G

Guest

Guest
98, 99, 2000a/b, 2001... die fallen mir grad ein. Für 2000b gibt es die Lingoware (Übersetzer) auch zum Downloaden dazu....
 
G

Guest

Guest
er hat mir schon ein tüterl geschickt (ich hab ein hanf-icq mit selbstdesignten icons... von hanfblättern bis tüten... also statt nachricht shcickt man mir immer tüterl *gg*)