Icq Probs...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 04. April 2004.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also seit zwei Tagen kann ich nichtmehr zu ICQ connecten, ok ich hab noch dieses kleine Fenster drücke dann auf connecten aber selbst nach einer Stunde Verbindungsaufbau passiert nix...

    ich hab mir icq auch schon bestimmt 4 mal neu runtergeladen aber es passiert nix....

    und mein bruder (wir haben winXP, zwei Benutzer) bei dem gehts...


    kann mir da jemand helfen?



    achja die andren icq hilfe threads find ich nicht, da man irgendwie mehr als 3 buchstaben bei der suche eingeben muss...
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    vergleich doch mal deine Einstellungen mit denen deines Bruders, vielleicht stimmt da irgendwas nicht.... ein häkchen nicht abgehakt oder irgendeine ip falsch oder sowas...


    und wenn das dann nicht geht, lad dir Trillian (http://trillian.cc) <= find ich eh besser
    und wenn das dann nicht geht... dann... kA
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Trillian hab ich leider auchschon versucht...nix geklappt..

    und meine einstellung sind gleich...
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen denn hilft nur noch ne neue nummer zulegen?
    nummer und pw sind auch richtig?

    kann ja sonst irgendwie nicht wahr sein
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht wird auch ICQ der Zugang zum Internet nicht ermöglicht, wegen irgendwelcher Sicherheitsprogramme???
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    genau
    vielleicht ist die kindergartenfirewall von windoof aktiv
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht stecken auch wieder die Illuminaten dahinter, das kann man nie wissen:D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    am PC kanns ja schlecht liegen, wenn sein bruder am gleichen pc icq benutzen kann
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhhhh naja muss ich halt wieder zum telefonieren zurückkehren...
     
  11. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal ein älteres icq runterzuladen.das icq lite funzt bei mir auch net,dafür aber die 2003 b version.verstehe ich zwar net,ist aber so.
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    so also ich bin gerad mal bei meinem bruder auf den xp bereich gegangen, wenn ich mich mit seinem icq und meiner nummer einlogge, komme ich wieder in mein icq rein....halt nurnichtmehr von meinem xp zugang...
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei trillian muss mann bei mehreren Benutzern am gleichen Rechner tierisch aufpassen - da werden die Kontaktlisten gerne gemischt... ;)
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    wer natürlich xp hat und sich über Komplikationen wundert.......;)
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit über einen Jahr XP Pro auf dem Rechner - Microsoft hat es endlich geschafft ein stabiles Betriebssystem auf dem Markt zu bringen und leider gibbet nicht allzuviele Spiele für meine Jungs, die auf Linux laufen... ;)
     

Diese Seite empfehlen