iCQ Problem

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 04. April 2005.

  1. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    hab schon seit ein paar Wochen das Problem, dass mein ICQ nicht direkt beim ersten Mal direkt angeht. Braucht meistens mehrere Versuche.

    Doch seit heut morgen komme ich gar nicht mehr rein. Bei jedem neuen Versuch kommt ein Fenster "Aktion abgebrochen" und ICQ bleibt offline.

    Ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen...


    Gruß, Reiter
     
  2. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    abwarten?!

    hat sich die letzten Wochen immer als das beste herausgestellt, waren genug Serverprobleme bei ICQ

    schonmal nachgeschaut ob derzeit Probleme bekannt sind? Meist spricht sich das schnell rum, wenn allgemein Probleme auftreten
     
  3. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ein ICQ-Forum?
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm hört sich nicht direkt nach einem Serverproblem an, wenn du sagst dass dein ICQ JEDES MAL so rumzickt.
    Welche Version benutzt du denn? Vielleicht einfach mal ne neuere ICQ-Version ziehen?
     
  5. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dürfte eigentlich auch kein Serverproblem sein, weil dieses Fenster immer unmittelbar nach Anklicken kommt.

    Hab ICQ 2002a und ICQ 5! Bei beiden funktionierts nicht...
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Tja, keine Ahnung...
    warten wir mal ab, ob nochwer ne glohrreiche Idee hat. Bin nämlich selber nur noch über SIM (Linux) drin. Sowas wie Trillian oder Miranda.

    Viel Erfolg mit der Lösung deines Problems :)
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    trillian ..... die neue version rockt !

    www.trillian.cc bisher nicht eineizigesmal probs gehabt...
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Vielleiucht können die Beiden nicht so gut zusammen...ich würde ne saubere Deinstallation empfehlen und dann möglicherweise ICQ 2003b Pro drauf und evtl. noch 5 parallel dazu...
     
  9. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Will halt sehr ungern ne neue Mitgliedsnummer etc. anfordern müssen.
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Musst du doch nicht, wenn du dein ICQ deinstallierst.

    Du kannst dich in jeder Version mit deiner Mitgliedsnummer/Nichname anmelden. Geht ja auch von jedem Rechner bei Bekannten, die ebenfalls ICQ installiert haben. Oder meinst du das ginge nur, wenn die auch deine Version haben? ;)

    Passt schon :)
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Brauchste doch gar nicht? Einfach ICQ-Nummer und Passwort im neuen ICQ eingeben und dann übernimmt der sogar Deine ganzen Kontake direkt von der ICQ-Datenbank.
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ebent
     
  13. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dabei trotzdem meinen jetzigen Namen, Nummer usw. behalten?
     
  14. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, stimmt ja. Logisch! ;)
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Du behälst Alles, und wenn Du Dich geschickt anstellst (Speicherung der richtigen Ordner, vor allem die mit den Dateien mit Deiner ICQ-Nummer, wie z.B. Messages7945331.fpt usw.), dann behälst Du auch alle Deine Nachrichten, die Du mit anderen ausgetauscht hast.

    Name, ICQ-Nummer, Kontakte usw.
     

Diese Seite empfehlen