ICQ-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von crimson
*malwiederwaszumThemaschreibt*
Mein ICQ spinnt immer noch :mad:
:rolleyes:

so, weiterspammen! :D

hm... könnt mir ja fast egal sein, ich will mich ja nich von dir anmeckern lassen...:rolleyes: :p ;););)

aber ich weiß wirklcih nich, worans sonst noch liegen könnte... Ich hab meins heute auch strapaziert, und dat ging...

*schulternzuck*

danke schön :) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von crimson
*malwiederwaszumThemaschreibt*
Mein ICQ spinnt immer noch :mad:
:rolleyes:

so, weiterspammen! :D
also warum und wieso weiss ich nicht aber geh mal in den ordner, wo ICQ drin is und doppelklick DBConvert.exe und versuchs dann nochmal...hat bei mir mal geholfen......


ansonsten lade dir ICQLite runter, damit lässt sich die Zeit überbrücken, bis ICQ aufhört zu spinnen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
*pitschnassmitdemfußtipp*

:rolleyes:

also ehrlich...damit erschreckst du ja vielleicht kleine demonen und so.....

anfänger!!!

:p

hmpf...
*EimerweihwasserfürDemonaufbewahr* und wehe du lüchst... dann geh ich petzen... :D:D:D
*baerbelmitdergroßenEisenstangeausdemandernThreadslap*DemDoczurückgeb*
Und du weißt, was da alles dran backt... :p