ICQ-Problem

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von crimson, 02. November 2003.

  1. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Mein ICQ trennt ständig die Verbindung und verbindet dann erst nach ein paar Minuten wieder neu. Und ich merk das dann immer erst nach einiger Zeit, weil ICQ so tut als wär ich noch online, dabei erzählen mir danach die anderen immer ich wäre schon länger offline gewesen. Das is jetzt seit Freitag Abend schon so und gestern ging das ungefähr alle 10 Minuten so. :mad: Heute isses zwar nicht mehr ganz so häuftig, aber immer noch oft genug dass es verdammt nervt! *grummel*
    Außerdem is das in letzter Zeit ständig so dass die Leute manchmal bestimmte messages nicht bekommen bzw ich ihre nicht bekomm :mad:
    Ich habs vorhin auch schon mit neu installieren versucht, aber an der Situation hat sich trotzdem nix geändert :(

    Weiß irgendwer woran das liegt bzw. was man dagegen tun kann?
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    mhh hab das 2-3 mal am tag auch, aber so häufig net
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal...aber das war mit dem Programm Trillian mit dem man auch mit ICQ connecten kann..da hab ichs einfach neuinstalliert...joa sonst könnte es bei dir noch ne Firewall sein oder dein I-Net Anbieter!
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    oder der magnetsturmdingens vonner sonne ;)
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das muss es sein!!! :D oder es sit ein Terroranschlag...wäre es das ICQ von bush würden die das wirklich meinen :D
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    wurde ICQ net sogar im nahen osten entwickelt?! oder verwechsel ich das gerade.


    ansonsten würde ich mal icq einfach neuinstallieren
    €dit njargh lesen is scho schwierig
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    der terroranschlag auf die sonne ging halt voraus. da sind wieder die kaledonier dran schuld!
     
  8. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    neuinstallieren hab ich, wie gesagt, ja schon versucht. ne Firewall hab ich nicht

    hmm...
     
  9. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ICQ-Problem

    ich hatte das bisher eigentlich noch gar nicht
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    kaledonier? was is mit Star Trek???
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... dat mit den Messages habbich manchmal, wenn ICQ meint, die Gesamtzahl der Zeichen in dem Gespräch wären zuviel... dann krieg ich nömich auch nix mehr...
    Fenster dicht, wieder auf, und dann gehts.... zumindest bei mir...
     
  12. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    hehe, woher wisst ihr dass ich nicht auch nen politisch viel bedeutender Amerikaner bin? ;)
     
  13. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: ICQ-Problem

    welches icq nimmste denn, vielleicht ne ältere version?
    oder hast irgendwas installiert was die ports von icq nutzt oder sogar nen virus..
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    öhm... ich würd einfach mal stumpf behaupten, die sehn anners aus... ;)
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habe ICQ irgendwann deinstalliert und seitdem auch nicht mehr verwendet.
     

Diese Seite empfehlen