ICQ-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Mein ICQ trennt ständig die Verbindung und verbindet dann erst nach ein paar Minuten wieder neu. Und ich merk das dann immer erst nach einiger Zeit, weil ICQ so tut als wär ich noch online, dabei erzählen mir danach die anderen immer ich wäre schon länger offline gewesen. Das is jetzt seit Freitag Abend schon so und gestern ging das ungefähr alle 10 Minuten so. :mad: Heute isses zwar nicht mehr ganz so häuftig, aber immer noch oft genug dass es verdammt nervt! *grummel*
Außerdem is das in letzter Zeit ständig so dass die Leute manchmal bestimmte messages nicht bekommen bzw ich ihre nicht bekomm :mad:
Ich habs vorhin auch schon mit neu installieren versucht, aber an der Situation hat sich trotzdem nix geändert :(

Weiß irgendwer woran das liegt bzw. was man dagegen tun kann?
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von crimson
Mein ICQ trennt ständig die Verbindung und verbindet dann erst nach ein paar Minuten wieder neu. Und ich merk das dann immer erst nach einiger Zeit, weil ICQ so tut als wär ich noch online, dabei erzählen mir danach die anderen immer ich wäre schon länger offline gewesen. Das is jetzt seit Freitag Abend schon so und gestern ging das ungefähr alle 10 Minuten so. :mad: Heute isses zwar nicht mehr ganz so häuftig, aber immer noch oft genug dass es verdammt nervt! *grummel*
Außerdem is das in letzter Zeit ständig so dass die Leute manchmal bestimmte messages nicht bekommen bzw ich ihre nicht bekomm :mad:
Ich habs vorhin auch schon mit neu installieren versucht, aber an der Situation hat sich trotzdem nix geändert :(

Weiß irgendwer woran das liegt bzw. was man dagegen tun kann?

mhh hab das 2-3 mal am tag auch, aber so häufig net
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hatte ich auch mal...aber das war mit dem Programm Trillian mit dem man auch mit ICQ connecten kann..da hab ichs einfach neuinstalliert...joa sonst könnte es bei dir noch ne Firewall sein oder dein I-Net Anbieter!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Wackenstramm
ja genau das muss es sein!!! :D oder es sit ein Terroranschlag...wäre es das ICQ von bush würden die das wirklich meinen :D

wurde ICQ net sogar im nahen osten entwickelt?! oder verwechsel ich das gerade.


ansonsten würde ich mal icq einfach neuinstallieren
€dit njargh lesen is scho schwierig
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
ja genau das muss es sein!!! :D oder es sit ein Terroranschlag...wäre es das ICQ von bush würden die das wirklich meinen :D

der terroranschlag auf die sonne ging halt voraus. da sind wieder die kaledonier dran schuld!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
hatte ich auch mal...aber das war mit dem Programm Trillian mit dem man auch mit ICQ connecten kann..da hab ichs einfach neuinstalliert...joa sonst könnte es bei dir noch ne Firewall sein oder dein I-Net Anbieter!
neuinstallieren hab ich, wie gesagt, ja schon versucht. ne Firewall hab ich nicht

hmm...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von crimson
neuinstallieren hab ich, wie gesagt, ja schon versucht. ne Firewall hab ich nicht

hmm...

hm... dat mit den Messages habbich manchmal, wenn ICQ meint, die Gesamtzahl der Zeichen in dem Gespräch wären zuviel... dann krieg ich nömich auch nix mehr...
Fenster dicht, wieder auf, und dann gehts.... zumindest bei mir...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habe ICQ irgendwann deinstalliert und seitdem auch nicht mehr verwendet.