ICQ Problem Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
seit ein paar tagen spinnt mein icq, es verwexelt Buchstaben, nciht alle aber einige... y= z; = =/ und son scheiss. ich hab kein Bock das schon WIEDER zu installieren, weis einer was?


is englische tastatur.
drück mal strg, die taste drüber und.... *nachdenk*

moment, ich probier mal kurz..:D




edith fragt: nur in icq?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Coremümmel schrieb:
Left Shift und Alt Ihr Nichtswisser! :o

dann wär das aber nicht nur in icq, oder? ;)
und ich hab mir das mal umgestellt, weil ich grad bei icq immer auf die beiden tasten gekommen bin :o





bevor ich den pc formatiert hab, verdammt - ich sollte aufpassen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Tiara schrieb:
dann wär das aber nicht nur in icq, oder? ;)
und ich hab mir das mal umgestellt, weil ich grad bei icq immer auf die beiden tasten gekommen bin :o





bevor ich den pc formatiert hab, verdammt - ich sollte aufpassen :D

höh? wie meinen? :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hatte das heut auch, es hat nur icq rumgesponnen, mIRC z.b. nich... aber find bei vista mal auf die schnelle die spracheinstellung... bei XP sollte irgendwo bei der uhr rechts unten EN stehen,.. drauflicken und DE auswählen... was auch gut geht is wenn man das englische keyboardlayout löscht... brauch man ja eh nich und es kann sich nichtmehr auf EN umstellen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
S_dzha_Raidri schrieb:
hatte das heut auch, es hat nur icq rumgesponnen, mIRC z.b. nich... aber find bei vista mal auf die schnelle die spracheinstellung... bei XP sollte irgendwo bei der uhr rechts unten EN stehen,.. drauflicken und DE auswählen... was auch gut geht is wenn man das englische keyboardlayout löscht... brauch man ja eh nich und es kann sich nichtmehr auf EN umstellen...


das nutzt ihm doch gar nix, wenn das NUR bei icq is?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
You are right! Unten war ein EN drauf geklickt dann auf DE und icxq funzt wieder! Danke!


INGO: Loesch den Thread!!!! Ich fleeeeehe dich an! Erloesche uns!
wie gesagt: englisches keyboardlayout löschen und du hast nie wieder probleme :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
S_dzha_Raidri schrieb:
doch, ich denke schon ;)

ich glaube nicht das sich noch 1000 andere tastaturlayouts mit installiert sondern die bei XP vorhandenen nutzt...

Dem sein XP hab ich installiert :) ... TH is'n PC Vollhonk :o ... ich hätte die EN löschen sollen ... am besten ALLES wo man klicken kann und Einstellungen verändern ... :D:D