ICQ Pro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von METgod666
wenndes habn willst sag bescheid

*bescheidsag*
huhu, des wär toll, könnst mir den schicken! *verbeug*
Ich habs mit ner 2003 a Version von Apocalypse probiert.
Wieder diese Fehlermeldung...........und tschüß ICQ!
*grummel*
Den konnt ich mir so schön einstellen auf meine Bedürfnisse. Und der war eckig!
Vielleicht läßt er sich richtig installieren, wenn ich den Trillian drauf hab?!
Ich glaub damals bin ich auf icq uch erst umgestiegen, als ich den Trill noch laufen hatte!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von wackenmike
aber sicher kost die pro version!!!
jedenfalls normal es hat ja keiner gesagt das es da keine anderen mittel und wege gibt!

Nein, es STIMMT EINFACH NICHT!

ICQ Pro 2003b build 3916 popular
Download Now Free download 4.39MB
More download links

Downloads: 239,425,950
Publisher: ICQ
Date added: November 27, 2002
File size: 4.39MB; Clock this download
License: Free
Minimum requirements: Windows 98/2000/Me/XP
Uninstaller included?: Yes

http://download.com.com/3000-2150-10171005.html?tag=lst-0-4


ICQ war schon immer Freeware, heißt jetzt halt nicht mehr "alpha", sondern "Pro" zur Unterscheidung von "Lite"...

Möglicherweise kosten Zusatzgeschichten wie ICQ-Phone oder so was, aber das ICQ Pro IST Freeware...

Möchte wissen, an wen Du da wieviel gezahlt hast???
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, es STIMMT EINFACH NICHT!

ICQ Pro 2003b build 3916 popular
Download Now Free download 4.39MB
More download links

Downloads: 239,425,950
Publisher: ICQ
Date added: November 27, 2002
File size: 4.39MB; Clock this download
License: Free
Minimum requirements: Windows 98/2000/Me/XP
Uninstaller included?: Yes

http://download.com.com/3000-2150-10171005.html?tag=lst-0-4


ICQ war schon immer Freeware, heißt jetzt halt nicht mehr "alpha", sondern "Pro" zur Unterscheidung von "Lite"...

Möglicherweise kosten Zusatzgeschichten wie ICQ-Phone oder so was, aber das ICQ Pro IST Freeware...

Möchte wissen, an wen Du da wieviel gezahlt hast???


blubb...es geht drum ob Trillian Pro was kostet ;) .... dab da daaaa.....bekomm ich nu n keks....