ICQ-Hilfe??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ist wirklich schwer, bei sowas ne Ferndiagnose zu geben... da müßte man schon wissen, was du sonst noch so installiert und im Speicher hast und welche Hardware und so...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
bist du wärend der Installation online geblieben? das ist scheinbar wichtig bei ICQ die #..... ist auch wichtig, da gibt es unterschiedliche (zu sehen im Menue Main unter Help dann about) denke aber, du hast eingenerelles dfü Problem und solltest dich also lieber über dfü einwählen und nicht über die Software...oder da mal in den Settings rumwühlen, ob da was einzustellen ist. Überaschreiben nützt leider nichts, musst immer komplett deinstallieren für einen neuen Versuch (auch mal nach der Deinstallation in der Suche *icq* eingeben, so finden sich manchmal Reste, die sehr stören können....)

stay black