ICQ- Adressliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ich hatte das noch nie. Wann ist das Problem wieder weg?
Also heute bestimmt nicht mehr, die Erfahrung zeigt, dass das meist länger dauert, kommt aber drauf an, bei welchem Server du bist.... oder wie auch immer das funktionieren mag, ich versteh nichts von Computern, da aber bei einigen es zu funktionieren scheint, muss es ja offensichtlich verschiedene Server geben:confused:
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Baskerville schrieb:
Also heute bestimmt nicht mehr, die Erfahrung zeigt, dass das meist länger dauert, kommt aber drauf an, bei welchem Server du bist.... oder wie auch immer das funktionieren mag, ich versteh nichts von Computern, da aber bei einigen es zu funktionieren scheint, muss es ja offensichtlich verschiedene Server geben:confused:
Ja, ich kann da jetzt nur abwarten. Mal sehen, wie lange es dauert. Dumme Sache auf jeden Fall.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bei mir funktioniert's mittlerweile so halb, in meiner Liste sind genau zwei online. Einen davon hab ich allerdings noch nie online gesehen... :confused: