Ich.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....bestehe darauf euch ein Bier auszugeben!!!!!!
Daran kommt ihr nicht vorbei....überlegt euch ruhig eine neue Identität in britisch Neu-Guinea anzunehmen, am Gratis-Frei-Bier kommt ihr trotzdem neet vorbei!!!

Pansenmann: Rotting Tünnes W:O:A 01 T-Shirt

der da wäre ich!! Bei mir daeinzufordern wäre herrliches Biergesöff!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Damit wir uns da nicht missverstehen...ICH DANKE!!!
Und ich will nicht zum Wyland Smithers- Typen degradiert werden, aber ihr wisst gar nicht wie vielen Menschen ihr Spass bereitet mit diesem Festival, wie viele Personen ihr Jahr danach ausrichten....und deswegen, vergesst um himmels willen diese ganze kindische Labberscheisse von wegen, das Billing iss aber scheisse, ich will mehr davon...blablabla, solche Leute wissen gar nciht, was sie an diesem Festival haben!!! Am besten beschreibt sich euer Festival glaub ich mit 2 weissen Tauben die gen Himmel fliegen.......und in die Turbine eines Airbus geraten, war nu Spass;-))
Auf jeden Fall göttlich was ihr macht und deswegen das Bier!!!