Ich zeige sie an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
autsch...
sowas is echt nervig
ich krieg zur Zeit nur ständig welche mit Mail Delivery Failed und so als Betreff, natürlich von Mails die ich nie abgeschickt habe, und im Anhang dann immer irgendwas mit "Make fortunes with Ebay" und so...:mad: Von ganz unterschiedlichen Adressen, aber die meisten von welchen nach dem Schema MAILER-DAEMON@... und dann kommen lauter verschiedene Domains nach dem @.

unser Server fängt in letzter Zeit auch massig vervirte Mails raus ja und solche Meldungendass Mails nichtz zugestellt werden krieg ich auch, hab sie aber nie versendet

@black: :D Der Text erinnert mich an so einen Typen, der alles und jeden anzeigt *gg*
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
unser Server fängt in letzter Zeit auch massig vervirte Mails raus ja und solche Meldungendass Mails nichtz zugestellt werden krieg ich auch, hab sie aber nie versendet

@black: :D Der Text erinnert mich an so einen Typen, der alles und jeden anzeigt *gg*


Dann stell die Catchall-Funktion aus
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab mich selbst angezeigt.

Keine Ahnung wie, ich benutz kein Outlook sondern TheBat!
Bekam diese Mail mit dem "sie drohen mir?" von mir selbst geschickt. Sehr seltsam. Spam und Würmer werden auch immer nerfiger.
Im Falle von reinem WerbeSpam ohne Viren Attachments versteh ich auch wirklich nicht was diese "Firmen" sich davon versprechen ihren Müll in die Welt zu blasen. Da reagiert doch nun wirklich NIEMAND mehr drauf oder?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also diese besagten Mails hab ich auch eine ganze Zeit bekommen. Find ich einfach nur lustig. Die gibt es doch in diversen Ausführungen.
"Achtung, Sie haben einen Trojaner" oder so.
Oder was ich auch neulich hatte, war "Wir haben Sie unter 100 Leuten ausgesucht, bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury zu sitzen"blabla. Lustig, da will ich eh nicht hin :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schattengewächs

Oder was ich auch neulich hatte, war "Wir haben Sie unter 100 Leuten ausgesucht, bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury zu sitzen"blabla. Lustig, da will ich eh nicht hin :D
Das Geile ist ja, dass von den 100 Mail-Adressen 6 meine waren... ;):D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hihi... ich hab den auch schon gehabt, ja. Meine Lösung? NAV auf nem anderen Rechner gestartet, Netzwerkscan gemacht und fertig :p *gg*

Ansonsten haben viele Virenscanner eine automatische prüf- und Löschfunktion... hab kaum Ärger mit dem Zeugs.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von black
neur Virus? Mailwurmergebnis?

ich hab grade folgende Mail erhalten:

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

Absender bin ich selber und Empfänger ist userboxes@meinedomain.de

*lol* die dinger bekomm ich schon seit ewigkeiten! al allererstes sind die über die forumcamp-addi reingeschneit.. fast zeitglich mit den "sie laden ilegales material herunter"-dingern! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
also den web.de Spamfilter kann ich nur empfehlen, ist bis jetzt noch kein Spam durchgekommen (zumindest errinner ich mich an keinen). Fischt ab und an auch erwünschte mails raus, aber man bekommt jeden tag ne mail, wo drinnen steht, welche Adressen mit welchen Betreffs er rausgefischt hat.
Dann kann man auch ruhig Outlook benutzen , kommt eh kein Müll mehr an...