Ich zeige sie an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
neur Virus? Mailwurmergebnis?

ich hab grade folgende Mail erhalten:

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

Absender bin ich selber und Empfänger ist userboxes@meinedomain.de
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von black
ach ja, den Anhang DrohMails.bat öffne ich natürlich nicht.....

sollte du auch ne .bat ist eine ausfuehrbare Datei, sprich da duerfte sich was unerfreuliches hinter verbergen... aber mail mir die mal zu :D an meine mail adresse im Profil. Dann schau ich mal...

Abgesehen davon um zusehen wo das herkommt, waers nett wenn du mal den kompletten email header hier reinsetzen wuerdest.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
autsch...
sowas is echt nervig
ich krieg zur Zeit nur ständig welche mit Mail Delivery Failed und so als Betreff, natürlich von Mails die ich nie abgeschickt habe, und im Anhang dann immer irgendwas mit "Make fortunes with Ebay" und so...:mad: Von ganz unterschiedlichen Adressen, aber die meisten von welchen nach dem Schema MAILER-DAEMON@... und dann kommen lauter verschiedene Domains nach dem @.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Feyhach
Weil das gute Outlook (Express) so ziemlich die schlimmste Sicherheitslücke, die MS je produziert hat, ist.
Erklär mal näher.
(Gibts auch Outlook Nicht-Express?
Bei mir steht da jedenfalls nix davon.)
Und gilt das auch, wenn ich mir meine Mails von GMX über Outlook hole?
*sich nicht auskennt mit all dem Kram*