Ich würde gerne.........

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 13. August 2003.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    jemandem wirklich richtig doll wehtun................



    aber sowas macht man ja nicht :( ....

    deshalb....

    *bravbin*
     
  2. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich montag nacht... jetzt bin ich wieder ruhig....
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *Augenbrauehochzieh*
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hm...jemandem iss blöd formuliert...

    irgendjemand passt besser..

    oder was kaputtmachn....ja das wär was....aber mein hand iss noch immer von der fünf liter dose am schmerzen von wacken die ich auf normales bierdosen format zusammen gehaun hab ;)
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hhmm......ich empfehle immer: Einfach mit der Faust gegen die Wand hauen.......immer und immer wieder........so lange bis es knack macht...........dann wird man schnell geheilt von sowas........:D:D;)

    Nee.........ich kenn das Gefühl aber........;)
     
  6. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich auch. bei mir ist die einzige hilfe entweder rausgehen und spazieren (wo keine leute sind) oder wirklich irgendwas nehmen wo man sich total dran austoben kann... so lange draufknüppeln bis man nich mehr kann - oder du spielst postal 2
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem alten comturer habe ich des öfterem die maus den joystick oder meine hand an die wand oder auf die tasten gebrettert

    tasten flogen raus, joysticke gehn kaput, hände werden blau, mäuse gehn auch kaputt...

    jetz da mir meine mittel rah geworden sind schmeiß ich irgendetwas von dem riesen berg papier, müll, cd`s, kullis.... einmal quer durch meine gummizelle

    aber seit dem ich arbeite bin ich viel ruhiger geworden, mich bringt so schnell nichts mehr aus der fassung
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ohja, die bierdose, sehr imposant...
    wo du grad so gut dabeibist, versuch doch mal die lampe aufzuschrauben ;)

    aber wände hab ich früher auch gehaun.. was auch gut war: hand ins regal und einmal dran langgehn... is mir aber zu aufwändig geworden, hab mittlerweile zu viele bücher... laufen is übrigens auch gut.. so lange bis man vor schmerzen nichtmehr kann...
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    also einmal zum kloo, dann zum kühlschrank und zurück?
     
  10. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    ville, nicht von uns auf andere schießen...
    :D:D
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich schieß hier wild um mich, wies nur nich besser geht :D:D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, eigentlich dachte ich eher an eine längere strecke,.. also,.. zumindest tät ich ne längere strecke brauchen.. *g*
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ok der sportliche raidri darf dann nach kloo und külschrank neues bier ausm keller holn ;) ;)
    is das ok für dich?
     
  14. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    stark dafür bin!!
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hehe woher wusste ich, dass dir das zu sagt...?

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen