Ich wünsch mir für Wacken 2002 folgende Bands...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    - Fates Warning (einmaliger John Arch-Reunionsgig wär MEGAMÄßiG GEIL!!! Da würd ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, einmal Fates Warning mit Arch und den alten Classics live zu sehen!!!)
    - King Diamond
    - Helstar (wie dieses Jahr aufm BYH, wär sehr geil)
    - Manilla Road
    - Savatage(als Headliner neben Blind Guardian)
    - Jag Panzer(nochmal, ABER diesesmal auf der Mainstage und mit mehr Spielzeit für die wahren (Kings of Metal)
    - Armored Saint(*sichimmernochärgertda2000verpasst*)
    - Symphony X(könnte man wirklich mal holen)
    - Virgin Steele

    wenn diese Bands 2002 alle in Wacken spielen würden, würde es dass beste Wacken aller Zeiten werden
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jag Panzer hat Holger leider schon verneint :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber der Rest soll alles kommen! Vor allem Manilla Road und Savatage!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    WARLORD!!!!!

    WARLORD!!!!!

    WARLORD!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Symphony X hätten was!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ARMORED SAINT! ARMORED SAINT! ARMORED SAINT!
    PPPPLLLLLEEEEEEEEEAAAAAASSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jawoll! FATES WARNING mit John Arch! Ich würde weinend vor der Mainstage hocken!
    Biiiiiiiiittttttttte probiert es!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warlord ist Arbeit. Fates wird nicht klappen - dA sie an ein neues Album arbeiten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    und Savatage??Die sind sooooooo geil!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    OH, PLEASE - SAVATAGE!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Symphony X machen sehr gute Musik und überzeugen live auch sehr ;-)) also ich wäre echt dafür dann hätte ich auch was worauf ich mich freuen könnte ;-) *aufknienrutsch*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jau ,SyX ...........auch wenn se schon beim BYH sind............die sind live die Macht....siehe/höre aktuelle LIVE CD!!

    Ausserdem wären DT absolut geil....auch wenn se teuer sind!!!

    Ausserdem ARK ...die dürften relativ billig sein (!?) ..und verfügen mit Jorne Lande über einen Ausnahme Sänger
     
  13. Guest

    Guest Guest

    CRADLE!!!! ´dammt nochmal!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sind doch zu teuer *schnüff*
     

Diese Seite empfehlen