Ich wünsch mir: Avantasia, Children Of Bodom, Iron Maiden, Kreator, Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? :confused: Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. :rolleyes: Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)

Children of Filz oder hab ich da was falsch verstanden? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Naja, bei RaR haben sie ja auch nur die ersten 4 Alben gespielt, also werden sie das in Wacken auch durchziehen! ;D

..wäre dann übrigens das erste Mal, dass sie - seit es geschrieben wurde - kein HbtN spielen und überhaupt das erste Mal, dass sie kein "Iron Maiden" spielen, da das ja auf Iron Maiden drauf ist...bin gespannt. :/

Aber mit 2MtM, Powerslave, SSoaSS und NPftD bin ich schon bestens bedient! :D
Achja; und natürlich darf RotaM nicht fehlen...woah, 13-Minutensong..*sabber*

Nicht zu vergessen GnmHlg, Abpfr, roXX0r und HloK. Ach ja, und PdhZu!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören

herrjeh .. herrjeh ... mal ganz ehrlich ... Maiden spielen seit so und soviel Jahren regelmässig in D-Land .. und sie wollen Ihrem Stammpublikum eben immer mal was anderes bieten ... die von dir genannten Klassiker hat doch jeder schon 15mal gehört ... und gerade weil wacken inzwischen n Mainstream-Publikum hat, freu ich mich über diese Setlist wenn sie mal dort spielen :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal was anderes ... was meint Ihr warum WOA nicht hinschreibt "early Day´s Tour" ?? .. die denken natürlich dass die ganzen Girlies FOTD, TNOTB etc. etc. hören wollen und deshalb Karten kaufen ...

Und hinterher ist das Gejammere wieder groß :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja das mit den ersten 4 Alben war doch auch nur Auf Festivals. Meinst du ne Band wie Maiden kümmert das noch was die Leute wollen?
Dann sind es aber nur 3 Alben... ich denke es werden wieder 4:
Powerslave, Somewhere in Time, Seventh son, No Prayer und Fear of the Dark.
Zumal die doch eh nich mehr lange machen. Dann würden sie doch gar nicht mehr dazu kommen die letzten Alben noch mal zu spielen.

Zähl nochmal nach ... wenn sie´s wahr machen - was ich hoffe - und es sind vier, dann gehts nur bis No Prayer for the Dying ... *freu* :D:D:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Mal was anderes ... was meint Ihr warum WOA nicht hinschreibt "early Day´s Tour" ?? .. die denken natürlich dass die ganzen Girlies FOTD, TNOTB etc. etc. hören wollen und deshalb Karten kaufen ...

Und hinterher ist das Gejammere wieder groß :D:D:D:D

Doch die haben doch sogar die Alben geschrieben von denen sie spielen werden. Stand hier auf der Homepage.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Also ich hab vorhin schon gesucht! Irgendwi ehab ich die News nimmer gefunden! Aber ich meine das stand dort. Sogar die Alben die sie spielen werden.

Naja dann ist ja das geheule nach Maidens auftritt schon vorprogrammiert.

Aber Motte meinte eh das die sowieso noch absagen werden. :D