Ich wünsch mir: Avantasia, Children Of Bodom, Iron Maiden, Kreator, Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? :confused: Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. :rolleyes: Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? :confused: Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. :rolleyes: Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)

Du meinst Wiege voller Schmutz? ;)

Aber wer sagt denn dass sie die beiden besagten songs nicht spielen (dürfen/ sollen)??
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Aber wer sagt denn dass sie die beiden besagten songs nicht spielen (dürfen/ sollen)??


siehe:

JUHU ... alle die dieses Lied hören wollen können daheim bleiben ...


ebenso wie wenn man "Number of the Beast" ... "Run to the Hills" ... oder die anderen bekannten Gassenhauer hören will .... Die werden nämlich nicht gespielt :p:p:p:p


Was freu ich mich auf das Gejammere hinterher !!


Du meinst Wiege voller Schmutz?

Nein nein, die werden von uns schon vor der Übersetzung verunglimpft. Die schreiben sich doch wie man es spricht: Cradle of Filz! ;):D

Edith hatte doch tatsächlich wieder den ein oder anderen Buchstaben verschluckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? :confused: Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. :rolleyes: Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören

Ja das mit den ersten 4 Alben war doch auch nur Auf Festivals. Meinst du ne Band wie Maiden kümmert das noch was die Leute wollen?
Dann sind es aber nur 3 Alben... ich denke es werden wieder 4:
Powerslave, Somewhere in Time, Seventh son, No Prayer und Fear of the Dark.
Zumal die doch eh nich mehr lange machen. Dann würden sie doch gar nicht mehr dazu kommen die letzten Alben noch mal zu spielen.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Naja, bei RaR haben sie ja auch nur die ersten 4 Alben gespielt, also werden sie das in Wacken auch durchziehen! ;D

..wäre dann übrigens das erste Mal, dass sie - seit es geschrieben wurde - kein HbtN spielen und überhaupt das erste Mal, dass sie kein "Iron Maiden" spielen, da das ja auf Iron Maiden drauf ist...bin gespannt. :/

Aber mit 2MtM, Powerslave, SSoaSS und NPftD bin ich schon bestens bedient! :D
Achja; und natürlich darf RotaM nicht fehlen...woah, 13-Minutensong..*sabber*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
außerdem glaub ich da nicht ganz dran, schließlich wollen die höchst wahrscheinlich auch auf dem WOA Promotion für ihr aktuelles Album machen.

Dazu hatten sie doch letztes Jahr und beim Gig in Düsseldorf Gelegenheit... die ham´s doch nich mal mehr nötig bei einer "Tour" mehr als 2 Konzerte in Deutschland zu spielen.
Dann brauchen se in Wacken auch nicht mehr Promotion machen. Zumal das Album zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre alt ist.

Das sind MAIDEN. Wenn die das machen wollen, dann machen die das einfach. Ham se beim Rock am Ring mit den ersten 4 Alben doch auch schon gemacht. Meint ihr das interessiert die noch ob die Fans Song XY hören wollen?:rolleyes: