Ich wünsch mir: Avantasia, Children Of Bodom, Iron Maiden, Kreator, Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
*push*

wir wolln doch das das hier wer sieht und vllt auch wer unsere Wünsche erfüllt :)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Wer is denn diese Band "Crowdsurfverbot"?
Kenn ich gar nich... können die was?:D

Das ist ne voll üble Underground-Black-Metal-Grindcore-Kapelle. Die sind so underground das sie ihr Debüt mit einem Diktiergerät aufgenommen haben um den den von ihnen gewünschten Sound zu erreichen.
Außerdem werfen sie Endstille 'SellOut' vor.

Bandinfo: Crowdsurfverbot
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich bin dafür das die nächstes Jahr kommen sollen :)

Hab gehört Iron Maiden soll schon derbe rocken, irgendein Kumpel hat mir mal ein Lied vorgespielt...Fire off the darkness oder so ;)

JUHU ... alle die dieses Lied hören wollen können daheim bleiben ...


ebenso wie wenn man "Number of the Beast" ... "Run to the Hills" ... oder die anderen bekannten Gassenhauer hören will .... Die werden nämlich nicht gespielt :p:p:p:p


Was freu ich mich auf das Gejammere hinterher !!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
für Maiden, für Kreator, für Avantasia und für Sonata Arctica!
COB (Disco Black Metal wegen der Keyboards) ist zwar nicht mein Fall, aber trotzdem Metal und daher dürfen sie auch spielen.
;)