Ich wollte nur...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hast du n knall??????? :mad:
bloss keinen regen...... bloss nich.... auf keinen fall.. ich will sonne und heiß!!
wenn es regnet, mach ich dich dafür verantwortlich!!!! und meine Rache wird grausam sein!!! :mad::p :D

allein bei apocalyptica wird es regnen wie verrückt :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Och nö. Metalcore muss net sein. ;)
Aber die sollen ruhig auch schlechte Bands buchen, sonst geht das ja gar net mehr! :)
[x]mit! :D
wo soll das denn hinführen??? nacher kommt es noch so weit, dass die bierindustrie im august ihr Absatzhoch nicht mehr hat :eek: :D und denkt erst an die einbußen im von uns allen geliebten Sparmarkt!!!! :o:D
das wollen wir ja alle nich :D
ein paar schlechte bands müssen schon sein ;)