Ich wollt....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 15. Januar 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    mich mal wieder im FORUM blicken lassen... hab das gute Stück ja total ausser aucht gelassen und dass nur weil ich jetzt DSL hab und nur noch im WOA Chat rumhock!
    Also
    Meine 1. Frage: WAS ist eigentlich aus den ersten Menschen (die immer ins Forum gepostet haben) geworden??? zB. Sister Vulcana (die ich nur noch ganz selten vor den Bildschirm bekomme), Rolo (schon ein halbes Jahr her), Golcondrianbass (? hm is der Name richtig geschrieben??)
    Meine 2.Frage: WARUM KOMMT GAMMA RAY NICHT NACH WACKEN?!?!?! (die neue CD is GEIL) oder ICED EARTH (auch die CD is gut) oder PANTERA (die würd ich gern mal live sehn)
    Meine 3. Frage: War Main schon mal nüchtern?? ich hab ihn in Wacken ein paar mal gesehn und eigentlich war er immer soooo voll!!!! MAIN?? HAST DU ÜBERHAUPT MITGEKRIEGT, DASS DU IN WACKEN WARST?!?!!??? *g*

    Naja und da alle guten Dinge 3 sind und mir eh nix besonderes (die 3. Frage war eigentlich auch unnötig) mehr einfällt, mach ich hier schluss!
    In diesem Sinne ab in die Rinne!!!

    Servus
    ALTRIP RULZ
    PROST
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    1) Sister Vulcana war mal hier... Golci und Rolo nicht

    2) keine Ahnung - frag mal holger

    3) Nein
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Die Sister Vulcana guckt hier immer mal wieder rein, Rolo kenn ich nicht und der Golcondrianbass zeigt sich in letzter Zeit garnicht mehr. Kannst ihm ja mal ins Gästebuch schreiben *ggg*

    www.pathofgolconda.com glaub ich
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Aber Golco ist immerhin im neuen Forum registriert :)
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    wir können den Jungs ja mal das GB mit "Golco wir vermissen dich" Postings vollballern
     
  6. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das wär doch mal ne Idee
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Na dann leg mal los *ggg*
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und, schon losgelegt?
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    nööö...
     

Diese Seite empfehlen