Ich wollt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
mich mal wieder im FORUM blicken lassen... hab das gute Stück ja total ausser aucht gelassen und dass nur weil ich jetzt DSL hab und nur noch im WOA Chat rumhock!
Also
Meine 1. Frage: WAS ist eigentlich aus den ersten Menschen (die immer ins Forum gepostet haben) geworden??? zB. Sister Vulcana (die ich nur noch ganz selten vor den Bildschirm bekomme), Rolo (schon ein halbes Jahr her), Golcondrianbass (? hm is der Name richtig geschrieben??)
Meine 2.Frage: WARUM KOMMT GAMMA RAY NICHT NACH WACKEN?!?!?! (die neue CD is GEIL) oder ICED EARTH (auch die CD is gut) oder PANTERA (die würd ich gern mal live sehn)
Meine 3. Frage: War Main schon mal nüchtern?? ich hab ihn in Wacken ein paar mal gesehn und eigentlich war er immer soooo voll!!!! MAIN?? HAST DU ÜBERHAUPT MITGEKRIEGT, DASS DU IN WACKEN WARST?!?!!??? *g*

Naja und da alle guten Dinge 3 sind und mir eh nix besonderes (die 3. Frage war eigentlich auch unnötig) mehr einfällt, mach ich hier schluss!
In diesem Sinne ab in die Rinne!!!

Servus
ALTRIP RULZ
PROST