Ich wöre REICH .......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 25. April 2003.

1. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Wenn ich alle Schnapsdrosseln verklagen würde die ich schon live gesehen habe !!!
    Aber halt war da nich was mit LKK ;):D:D

Enttäuschte Fans verklagen Creed wegen blamablen Auftritts

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Die US-Rockband Creed ist von enttäuschten Konzertbesuchern auf Schadenersatz verklagt worden.

Laut Klageschrift war Sänger Scott Stapp bei einem Konzert in Chicago im vergangenen Dezember "so betrunken oder unter Medikamenteneinfluss, dass er nicht einen einzigen Creed-Titel singen konnte".

Die Kläger, zwei Paare, wollen das Verfahren als Sammelklage einreichen, so dass sich andere Fans daran beteiligen können. Rund 15 000 Fans hörten Creed bei dem Konzert am 29. Dezember.

Bei einem Schuldspruch könnte die Schadenssumme zwei Millionen Dollar (etwa 1,8 Millionen Euro) betragen. Während der Veranstaltung soll Stapp mehrmals für längere Zeit die Bühne verlassen haben. Bei seinem Auftritt sei er häufig umgekippt und habe sich auf dem Boden gewälzt, beschwerten sich die Fans.

2. Ratte

Ratte W:O:A Metalhead

Wieviele Klagen müßten Guns ´n Roses dann schon am Hals haben??????????

3. Ratte

Der Sänger von Sentenced (Name entfallen!!) hat sich doch vor 2 Jahren (oder so) auf´m Wacken auch auf die Schnauze gelegt, weil er so voll war. Zumindest hatte ich den Eindruck er wäre nicht mehr ganz nüchtern.... :)

4. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

ich hab bis jetzt noch keine sooo schlechten konzerte gesehen, nur mir war trotzdem hinterher schlecht.....böse böse alohhol ;) :D :)

5. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

*lol*

ich erinnere nur mal an dieZerlegung der Innenstadt von Montreal durch entäuschte Fans, weil ein gewisser Typ mal wieder Diva spielen musste.

Wenn man den dafür belangt hätte... uiuiui, des wird teuer*gg*

6. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

gacker, :D

als wenn der Creed-Sänger schon einmal ein klares Wort herausgebracht hätte....

"WuthaaamWoidopnnnnnn"....selbst schuld, was hören die auch creed

7. GRRRR!!

GRRRR!! W:O:A Metalmaster

Ich frag mich, ob Onkel Tom/Sodom-Fans Angelripper wohl auch verklagen würden, wenn er mal NÜCHTERN auf der Bühne stehen würde...
    aber wahrscheinlich würde eine video-aufnahme von dem konzert bei e-bay mehr bringen...:D

8. Ratte

Ich war selber mal vor Jahren in Mannheim auf´m Konzert von G´n R. Da sind die mal zwischendrin locker ´ne halbe Stunde von der Bühne gegangen. Die hatten echt Glück, daß das Publikum so friedlich war.

9. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

*mitundomielabklatsch*

Genau*g*

10. Lutherbock

*lol* hehe, wirklich selbst schuld!

11. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

ich glaub in dem fall währe es wohl umgekehrt: da müsste man onkel tom verklagen wenn der mal nüchtern auf die bühne geht.:D oder bei motörhead: da grehört die flasche wiskey doch zum guten alten lemmy dazu. also ich für meinen teil würde ihnn verklagen wenn er mit ner tüte milch auf die bühne geht...

12. Lutherbock

ausser der mischt sich heimlich immer nen white russian, damit sein husten weg geht ;)

13. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

mmmhhhhh jo kann man wohl so stehen lassen. aber milch?! lemmy und milch?! hallo? der weiß doch gar nicht was milch ist. schon seine mutter hatv ihm die brust versagt und stattdessen wiskey aus der babyflasche gegeben...

Diese Seite empfehlen