Ich will nichtmehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Narragoth
mh ach die leber braucht niemand ;) wenn die erstmal kaputt ist bleibt der alk ewig im körper! was gibts schöneres? nie wieder geld ausgeben um blau zu sein ;)

du hast recht! auf ein fröhliches sternhagel volles wochenende :)

mh so ne scheisse wollte heute auf n openair fahren hab schon ne halbe flasche jacky in mir und der fahrer is verschwunden! Aaaaaaaaaaaaaah!


Ha-ha!:p
Pecht gehabt! Aber es gibt da noch sowas wie CD Player oder Plattenspieler... anmachen, LAUT aufdrehen, Grill anschmeissen, Fenster auf und ein paar Freunde einladen... is quasi auch wie'n Openair... bloß, dass es kein Open Air is....:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm leider gibts da noch 2 leute die da unter mir wohnen die da was dagegen haben und die mich eigentlich hier umsonst wohnen lassen ich sollte die wohl besser nicht verärgern, stress gibts früh genug denn irgendwas is ja immer ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Narragoth
mhm leider gibts da noch 2 leute die da unter mir wohnen die da was dagegen haben und die mich eigentlich hier umsonst wohnen lassen ich sollte die wohl besser nicht verärgern, stress gibts früh genug denn irgendwas is ja immer ;)


Da hilft nur: einfangen, marinieren, auf Grill werfen, gut durchbrutzeln... und dann lecker mit bBQ Sauce dazu futtern!:D

Dann kann die Party steigen!:p