Ich will nichtmehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Narragoth
6:15 - 6:30
Aufstehen

6:30 - 7:00
Zur Arbeit fahren

7:00 - 16:00
Arbeiten

16:00 - ca 21:00
Faul aufm Sofa rumliegen mit Musik und nebenher viel zu viel kiffen

ca 21:00
Essen machen

Nach "Essen machen" - 21:30
Kiffen damit man schlafen kann

21:30 - 6:15
Schlafen

Ich hab die schnautze voll! Grrrr :mad:
Und das läuft nun schon seid ner halben ewigkeit so... Ich sterbe vor Langeweile!

So das musste raus :D Bin viel zu gestresst heute!

schaff dir ein hobby an!

naja ich hab gut reden, bin selbst die langeweile in person :D

life sucks! and then you´ll die!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin der letzte der ins Grüne reinspuckt. Aber wenn es 5 Stunden täglich an Platz einnimmt is das definitiv zu viel. Schraub deinen Konsum runter, mach ma Tage ohne und nutze die Zeit anders. Such dir ´n Hobby. Am besten in Gesellschaft anderer. Dampf dir einen weil es genau DER Moment is dafür und nicht weil du jeden Tag um die Zeit dir einen ziehst.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kauf dir ne Gitarre, nen Bass oder nen Schlagzeug, lern drauf zu spielen und in einem Jahr wollen wir dich dann in Wacken auf der WETstage sehen!


....du wirst dich nur noch dunkel erinnern, jemals Langeweile gehabt zu haben!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von black
kauf dir ne Gitarre, nen Bass oder nen Schlagzeug, lern drauf zu spielen und in einem Jahr wollen wir dich dann in Wacken auf der WETstage sehen!


....du wirst dich nur noch dunkel erinnern, jemals Langeweile gehabt zu haben!


:D das hab ich schon seid 2 jahren vor, aber irgendwie komm ich nie dazu mir ne gitarre zu kaufen... soo faul ;)

*in deckung geh*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Narragoth
:D das hab ich schon seid 2 jahren vor, aber irgendwie komm ich nie dazu mir ne gitarre zu kaufen... soo faul ;)

*in deckung geh*
DANN biste auch selber Schuld...hast dir wohl den Schädel schon hohlgekifft.......



*pippislap* :D