Ich will nicht sterben

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tja, da wirst du dich wohl auf noch schlimmeres einstellen müssen, denn ich persöhnlich fliege nicht mit mach 3 sondern selbstverständlich mit mach 666 !
    allerdings wiege ich keine 3 Zentner, nicht einmal 2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    dann bleib am besten zuhause!! besser ist das!! METAL IST KRIEG!! da fallen schonmal welche!!*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, in krieg passieren sachen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ihr wollt krieg ?

    Ok ich bring nen Schwert mit
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich wieg nicht mal 1,5 Zentner

    Also keine Angst vor mir :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenn das so ist werde ich wohl nicht gezwungen sein dich abzuschlachten .
    Waldi du hast das glück verschont zu werden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jawohl, das wird ne echter blutbad sein
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was hast du denn für ein Schwert??? (Meins ist länger als deins...)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wiege gerade ma 1 Zentner
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Neeee lasst das mal doch mit dem Krieg nachher bin ich Schuld
    und im grunde lieben wir uns doch auch alle
     
  11. Guest

    Guest Guest

    stimmt björn, da haste recht... wenn du aber unbedingt schlachten willst... gaaaaanz viele teenies im garten... wo wir doch morgen, nacher (?) hier frühstücken: MACH TEENIE AUFS BROT, DA HASTE WAS DRAUF...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich weiß net wieviel n zentner is aba ich wieg 90...hab ich chancen zu überleben?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wohl wahr, wohl war... *g* nur denk dran: KOMM MITM GROßEN ROTEN AUTO...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Feuerwehr??
     
  15. Guest

    Guest Guest

    da muss ich mich ja fürchten dass ich zergatscht werd in wacken......hm, wer will auf mich aufpassen? ansonsten seh ich mich gezwungen ein paar von euch zu verprügeln *ggggggg*
     

Diese Seite empfehlen