ich will hin..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
karte

4 Wochen vor beginn in der Tickettauschbörse schauen und das wenn immer es geht . So kurz vorm Festival kriegt man da eigentlich immer Karten (meine Erfahrung ).Vor Ort gibt's auch immer genug .
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
einfach ehrlich bei den PN's sein und keine gequirlte scheiße auftischen.

Ehrlichkeit währt doch am längsten. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Lotto spielen und mit dem Gewinn die überteuerten Tickets von Zweitanbietern kaufen. :ugly:



Nächstes Jahr hat die Orga ein Einsehen, erkennt die geballte Fachkompetenz des Forums an und verwendet Tickets mit fest aufgedruckten Namen, sowie ein optimiertes Tauschbörsensystem mit eigenständiger Plattform. :o:ugly:

na dann wird das erst recht nix. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich sehs schon kommen. Am besten sollten wir im Frei.Wild Thread nachfragen ob die Fans nicht mal ein ordentliches Konzept ausarbeiten wollen. Dann können wir uns alle mal mit Kreide nen Penis auf die Stirn malen und nackt ums Feuer tanzen, wird wahrscheinlich ähnlich produktiv sein :ugly:

Das Festival wäre 50 Euro günstiger, offizieller Anreisetag wäre Samstag, das Bier würde 1 Euro kosten, und es gäbe 20 Sorten die nicht Becks sind, auf Anhieb würden Black Sabbath, Bolt Thrower, Dream Theater und Iron Maiden bestätigt werden, Frei.Wild hätte gleichzeitig lebenslanges Spielverbot und leider doch leider irgendwie die lebenslange Option auf den Surprise Act, es würde in Wacken nie mehr regnen (ausser Bier), es gäbe zuckerfreie Getränke (außer Bier), und es kämen NUR NOCH Metalheads aufs Wacken. :o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das Festival wäre 50 Euro günstiger, offizieller Anreisetag wäre Samstag, das Bier würde 1 Euro kosten, und es gäbe 20 Sorten die nicht Becks sind, auf Anhieb würden Black Sabbath, Bolt Thrower, Dream Theater und Iron Maiden bestätigt werden, Frei.Wild hätte gleichzeitig lebenslanges Spielverbot und leider doch leider irgendwie die lebenslange Option auf den Surprise Act, es würde in Wacken nie mehr regnen (ausser Bier), es gäbe zuckerfreie Getränke (außer Bier), und es kämen NUR NOCH Metalheads aufs Wacken. :o

Und das alles traust du F.W Fans zu? Optimist :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
einfach ehrlich bei den PN's sein und keine gequirlte scheiße auftischen.

Ehrlichkeit währt doch am längsten. :o

wieso? wenn ich denen doch aber erzähle das ich mir einen runterholen wenn ich die karte bekomme weil ich die immer schon haben wolte, denn meine mama und oma haben das auch schon gesagt das man dann blind wird, wenn man das ohne Wacken karte macht....

meinste nicht sone story hilft?:confused::confused::D

na dann wird das erst recht nix. :o

hoffentlich nicht die Fachkompetenz vom Metallkopp:ugly::ugly::ugly:

Das Festival wäre 50 Euro günstiger, offizieller Anreisetag wäre Samstag, das Bier würde 1 Euro kosten, und es gäbe 20 Sorten die nicht Becks sind, auf Anhieb würden Black Sabbath, Bolt Thrower, Dream Theater und Iron Maiden bestätigt werden, Frei.Wild hätte gleichzeitig lebenslanges Spielverbot und leider doch leider irgendwie die lebenslange Option auf den Surprise Act, es würde in Wacken nie mehr regnen (ausser Bier), es gäbe zuckerfreie Getränke (außer Bier), und es kämen NUR NOCH Metalheads aufs Wacken. :o

NEIN ! MITTWOCH bleibt !:o:o:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
NEIN ! MITTWOCH bleibt !:o:o:o

Es wäre aber Mittwoch der Vorwoche. :o

Das Festival wäre 50 Euro günstiger, offizieller Anreisetag wäre Samstag, das Bier würde 1 Euro kosten, und es gäbe 20 Sorten die nicht Becks sind, auf Anhieb würden Black Sabbath, Bolt Thrower, Dream Theater und Iron Maiden bestätigt werden, Frei.Wild hätte gleichzeitig lebenslanges Spielverbot und leider doch leider irgendwie die lebenslange Option auf den Surprise Act, es würde in Wacken nie mehr regnen (ausser Bier), es gäbe zuckerfreie Getränke (außer Bier), und es kämen NUR NOCH Metalheads aufs Wacken. :o

Eines hast du vergessen. Es gäbe nur noch 30.000 Karten, weil der geneigte Forumsnutzer wieder Platz vor der Bühne haben möchte. ;)
Das würde das Karten-Problem verschärfen. :D

Ich möchte damit aber nicht in Abrede stellen, dass einige helle Köpfe Konzepte entwickeln könnte um den Andrang auf die Tickets an der Wurzel zu beseitigen. :D