Ich will ein Moped !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
FOREVER_MA schrieb:
LOL


evtl. wäre es innvoll mal auf das Datum eines Threads zu gucken ehe man ihn mit nem Spam beehrt :rolleyes:
Da hat er aber verdammt tief gewühlt, um diesen Thread auszugraben :D
Ach ja, ich hab dann letztes Jahr doch was bekommen: Meine Yamaha :D


Ja MA, ich weiß...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
egal (fast) zum Thema.

Ich hab noch ne 80er inner Garage stehen. Suzuki RG 80. Sehr wenig gelaufen aber staubt einfach zu. Abgemeldet und kein Tüv kein gar nix. Jemand interesse? :D

RG 80 Gamma ... ?? Die waren Ende der 80er bei den Prollos hier in der Gegend beliebt ... wer was auf sich hielt fuhr eh Zündapp :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
RG 80 Gamma ... ?? Die waren Ende der 80er bei den Prollos hier in der Gegend beliebt ... wer was auf sich hielt fuhr eh Zündapp :p
Hat mich nie interessiert was "in" war oder wer was fahren musste. Ich wollte motorisiert wohin fahren können und war mir für nen Roller zu schade. :o
Meine müsste Baujahr 98 sein. Nur um mal weitere Infos einzustreuen. ;)