ich will auch nochmal träumen dürfen und einen sinnlosen thread eröffnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also nachdem ich hier gelesen habe, daß black sabbath auf jeden fall bis zum 7. juli in europa tourt träume ich ja davon, daß da auch endlich mal ein auftritt in deutschland dazu kommt... und ideal wäre ja in wacken...


so musste auch mal sein... ein illusorischer traum... aber schön wärs ja... und vom 7. juli ist das ja nur ein monat bis wacken...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gehört es zum guten Image einen sinnlosen Thread zu eröffnen???

Gratulation, gut gemacht :D :D :D
RESPECT!!!!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
achja was mir übrigens aufgefallen ist... es sind noch keine daten für irgendwelche ozzfeste bisher bekanntgegeben worden... und im quengler&armleuchter forum steht auch nix davon das black sabbath nicht kommen... in den bandlisten sind die nichtmal erwähnt...


jetzt lehne ich mich mal mit einer sehr gewagten these aus dem fenster und behaupte einfach mal Black Sabbath werden dieses jahr in wacken auftreten...













































































{sollte diese prophezeiung nicht zutreffen, bitte an den veranstalter wenden und nicht mich dafür verantwortlich machen :D}
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich will am 20. Juni nach Wien um Black Sabbath und Velvet Revolver zu sehen, aber der Preis der Tickets ist ne eigene Geschichte....
der preis für die tickets wäre mir recht scheissegal... allerdings der preis für das benzin um nach wien zu kommen nicht... und alle anderen termine die ich bisher gehört habe gefallen mir auch nicht wirklich... entweder alle scheisse weit weg oder passen nicht mit anderen terminen zusammen...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*Thread mal wieder aus der versenkung hol*

hat sich mal wieder was getan:D

Jun. 09 – Dortmund, GER @ Westfalenhalle 1
Jun. 11 - Derbyshire, UK @ Donington Park (Download)
Jun. 14 – Leipzig, GER @ Arena Leipzig
Jun. 16 – München, GER @ Olympiahalle
Jun. 18 - Nijmegen, NETH @ Fields of Rock Festival
Jun. 20 - Vienna, AUT @ Wiener Stadthalle
Jul. 01 - Roskilde, DEN @ Roskilde Festival
Jul. 03 - Stockholm, SWE @ Globen
Jul. 07 – Oslo, NOR @ Oslo Spektrum