Ich will auch nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Siegfried, 10. April 2002.

  1. Siegfried

    Siegfried Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch nach Wacken,

    aber meine Mutter hat mir verboten zu fahren. Sie sagt, dort sei der Satan zu Haus. Ich finde das Scheiße. Könnt ihr mir nicht helfen?
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    definitiv Fake
     
  4. Siegfried

    Siegfried Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    WUAHAHAHAHA! :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    geburtstag: 1. April? ne, des sqagt schon alles :D

    übrigens erinnert mich das die di gute, alte claudy666 :D :D
     
  7. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmmmmmm.................


    nimm einen riesigen Hammer.... dann holst du weit aus und dann haust du ihr auf den Fuss.... wenn sie dann schreiend umfällt, rennst du lachend und splitternackt aus dem Haus.

    wenn du draussen bist, solltest du dich nic von Omas kriegen lassen... sie wollen dich mit ihren Rollstühlen plattfahren...

    Schritt zwei besteht darin, in ein Altenheim ein zu dringen, um dors einer oben genannten Oma den Rollstuhl zu stehlen... am besten geht des, wenn die schlafen... (so gegen 1 Uhr mittags)

    Mitt dem Rollstuhl solltest du es von jedem punkt Deutschlands bequem in 2 monaten bis wacken schaffen. Den Rollstuhl nutzt du dann um eine Behinderung vor zu teuschen... die Securitys werden dich dann schon durch lassen und dann darfst du auch in den Bühnengraben :D
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Siegfried
    für den fall,daß du uns nicht verarschen solltest:
    durchforste mal ähnlichgenannte alte threads.. wir hatten solche fälle schon öfter ;)
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* der is gut....

    aber wenn wahr machs wie ich.....fahr trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen