Ich will auch nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
hmmmmmmmmmmmmmmm.................


nimm einen riesigen Hammer.... dann holst du weit aus und dann haust du ihr auf den Fuss.... wenn sie dann schreiend umfällt, rennst du lachend und splitternackt aus dem Haus.

wenn du draussen bist, solltest du dich nic von Omas kriegen lassen... sie wollen dich mit ihren Rollstühlen plattfahren...

Schritt zwei besteht darin, in ein Altenheim ein zu dringen, um dors einer oben genannten Oma den Rollstuhl zu stehlen... am besten geht des, wenn die schlafen... (so gegen 1 Uhr mittags)

Mitt dem Rollstuhl solltest du es von jedem punkt Deutschlands bequem in 2 monaten bis wacken schaffen. Den Rollstuhl nutzt du dann um eine Behinderung vor zu teuschen... die Securitys werden dich dann schon durch lassen und dann darfst du auch in den Bühnengraben :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Siegfried
für den fall,daß du uns nicht verarschen solltest:
durchforste mal ähnlichgenannte alte threads.. wir hatten solche fälle schon öfter ;)