Ich will AC/DC in Wacken !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Klein Angus, 30. August 2008.

  1. Klein Angus

    Klein Angus Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Single ist Draußen und die Chancen stehen nicht schlecht das wir bald das Album in unseren Händen halten:D. Was ja bedeuten müsste das wir auf ne neue Tournee hoffen können:eek::eek::eek:......kleiner vorgeschmack ->

    http://www.acdc.com/acdc101/



    Keep on Rockin:)

    Greezt

    Johannsen
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    cool :)
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC halte ich trotzdem für unrealistisch. Auch wenn es sicherlich cool wäre die mal live zu erleben. :)
     
  4. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall dafür, aber ich glaube nicht dran
     
  5. Kyuss.HH

    Kyuss.HH Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall besser als Metallica!
     
  6. Cronan

    Cronan Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    W:O:A ist das größte Metal Festival der Welt, AC/DC eine der bekanntesten, größten und Ältesten Bands, und sie bringen eine neue CD auf den Markt.... diese muß Promoted werden, und was wäre da besser als vor 80.000 Metallern zu spielen? also ich würds machen...
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Die kommen nicht!
    Die wollen eine EIGENE BÜHNE... Und das is nich...:o
     
  8. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Sind zu teuer fürs Wacken, außerdem muss ich die nicht unbedingt haben auf Wacken. Außerdem werden die nächstes Jahr eine eigene Headliner-Tour spielen und da kann man sich die doch ansehen, auch wenn der Ticketpreis 80€ und mehr sein wird.
     
  9. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    auf eine art wär ich ja dafür,wenn man wüsste,dass auch noch andere gute bands kommen würden........allerdings glaub ich auch,dass die n bissle zu teuer sind.......auch wenn ich die musik gut leiden kann..:)
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Maiden hatte Donnerstag auch eine eigene Bühne, also, was solls....
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC haben aber einen Gang vor der Bühne, damit der Angus ein bisschen mehr rumzappeln kann ;)


    Wäre trotzdem so ziemlich für AC/DC. Wäre mit Judas Priest (für mich) die einzig vernünftige Steigerung zu Maiden. Zudem werde ich immer zuversichtlicher, weil Wacken ihre erste richtige Bestätigung herauszögern und AC/DC auch noch nicht mit den Daten rausrückt. Vielleicht wurde das ja abgesprochen, damit noch kein AC/DC-Konzert bekanntgegeben wird ;) Aber alles reine Spekulation. :D
     

Diese Seite empfehlen