ich werde das immer wieder posten bis ein offizieller sich dem annimmt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: penner!

Original geschrieben von gepomuk


wenn dich erbärmliches stück scheisse das nervt find ich das prinzipiell ziemlich gut, das bestärkt mich darin dass ich jeden tag einen solchen thread anschlagen sollte!
VIELLEICHT LERNST DU MISSGEBURT DANN DASS NICHT JEDER ALLES LESEN MUSS!
und auf leute zugegangen bin ich wahrlich, schließlich musste ich nebenbei noch was promotion machen...


Hey geo-Punk oder so ähnlich, kann ich bei dir ein paar Schimpfwörter kaufen, meine sind mir nämlich ausgegangen?
Und deine sind so inetelektuell und geistreich, da versteht auch nicht jeder gleich, dass er beleidigt wurde.

Du bist mein Held, bitte poste weiter!!!! *verliebtist*