ich werde das immer wieder posten bis ein offizieller sich dem annimmt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
MAN du Idiot nervst wirklich!!!
Bei 30.000 Leuten ist es eben nicht so einfach für jede Lage alles sofort parat zu haben und die Stimmung liegt wohl daran das du zu blöde bist auf Leute zuzugehn und wenn du so hohl bist und dich dermaßen blöde mit der Security anlegst gehört es dir nicht anders rauszufliegen!
PUNKT

so und damit dem seine bescheuerten threads nicht mehr weiter hochkommen bin ich mal dafür das keiner mehr antwortet, es nervt wirklich

danke







_______________________________________
Rechtschreibfehler ausbessert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Nix zu sagen!!!! Das mit Dem Forum Camp War schon tausend mal besser als letztes Jahr und Nä Jahr gibts das wieder!!! Der Soccer Cup war Genial!!!! Ich hatte nie mit irgendwem Probs!!! Mit keiner Secu mit gar nix!!!!! Ich fands genial!!!! Nur die zuschauer waren zuviel aber das wissen die orgis!!!
 

acid

Newbie
12 Sep. 2002
1
0
46
Website besuchen
naja ich muss auch sagen, dass die ordner am parkplatz zum großen teil flschen waren. alles nur schnell schnell ... und nur rumschreien !!

ich habe mit nem ordner stress gehabt, weil er der meinung war ich würde zu langsam fahren. ja in der tat ich war langsam, aber ich werde mir nicht den unterboden meines fahrzeuges demolieren, nur weil son typ mich anschreit.

btw.

nächstes jahr bitte ne größere durchfahrt ... dann geht das auch schneller :D
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von acid
naja ich muss auch sagen, dass die ordner am parkplatz zum großen teil flschen waren. alles nur schnell schnell ... und nur rumschreien !!

ich habe mit nem ordner stress gehabt, weil er der meinung war ich würde zu langsam fahren. ja in der tat ich war langsam, aber ich werde mir nicht den unterboden meines fahrzeuges demolieren, nur weil son typ mich anschreit.

btw.

nächstes jahr bitte ne größere durchfahrt ... dann geht das auch schneller :D

ENDLICH MAL JEMAND DER VERSTEHT WAS ICH MEINE! (und deine begründung fürs langsamfahren find ich gut!)
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
penner!

Original geschrieben von mazzn
MAN du Idiot nervst wirklich!!!
Bei 30.000 Leuten ist es eben nicht so einfach für jede Lage alles sofort parat zu haben und die Stimmung liegt wohl daran das du zu blöde bist auf Leute zuzugehn und wenn du so hohl bist und dich dermaßen blöde mit der Security anlegst gehört es dir nicht anders rauszufliegen!
PUNKT

wenn dich erbärmliches stück scheisse das nervt find ich das prinzipiell ziemlich gut, das bestärkt mich darin dass ich jeden tag einen solchen thread anschlagen sollte!
VIELLEICHT LERNST DU MISSGEBURT DANN DASS NICHT JEDER ALLES LESEN MUSS!
und auf leute zugegangen bin ich wahrlich, schließlich musste ich nebenbei noch was promotion machen...
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
sonst noch was?!

Original geschrieben von argon factor


Ich meine "gay" ja nicht im Sinne von wirklich homosexuell, sondern eher im Sinne von "verweichlicht".

SEID IHR PAPPNASEN DIE LETZTEN JAHRE SONNTAGSNACHTS VOM BAHNHOF ITZEHOE OHNE GENAUE ORIENTIERUNG DIE ZWANZIG KILOMETER BIS WACKEN GELAUFEN NACHDEM IHR DEN GANZEN TAG ZUGGEFAHREN SEID UND GESOFFEN HABT ODER WAR ICH DAS?!!!
wahrscheinlich lasst ihr euch von mama zum gelände fahren und wieder abholen, deshalb habt ihr auch keine probleme mit autos!!!
 
es ist doch immer wieder erbärmlich, zusehen zu müssen, dass leute, die luft im schädel haben, auch immer gleich an die öffendlichkeit gehen müssen und ihr zeigen, dass sie luft im schädel haben... anders kann ich mir das dauernde geposte eines so aeloquenten schreibers wie gepomuk halt einer zu sein scheint nicht erklären...

@gepomuk: hast du dir übrigens prima ausgedacht, indem du uns hier zupostest wird zwar keiner der offiziellen reagieren, aber wenigstens kannst du nebenbei was für deine schlechte laune tun. wenn du aber jetzt dafür auch noch ein kleines rosa möglichst flauschiges und zu dir passendes fleißkärtchen möchtest, hast du dich sicherlich geschnitten...

@alle anderen: wo wir gerade bei verbesserungsvorschlägen wären: könnte nicht der vvk im nächsten jahr an einen psychotest gekoppelt sein, der automatisch dauernerver und meckerfritzen aussortiert... dann haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: die nerver sind aus dem forum raus und es ist endlich wieder klein und familiär.