ich werde das immer wieder posten bis ein offizieller sich dem annimmt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich möchte niemals in die situation kommen, mit wildcat diskutieren zu müssen :D

ich stimme ihm voll und ganz zu!!!!!!!!!! *applaus*

übrigens auch allen anderen, gepo, du bist zu spät, zu falsch und zu.. öhm.. naja... um das jetzt noch hier zu posten...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: leckt mich!

Original geschrieben von gepomuk
Jedenfalls werde ich nicht mehr die Karte schon im Herbst kaufen wie sonst, sondern allenfalls kurz vorher wenn mich jemand da unbedingt mit hinschleppen will.


Original geschrieben von gepomuk
und: dass ich nicht mehr hinfahre braucht ihr mir nicht sagen das steht auch in meinem beitrag der euch so langweilt dass ihr den ihnalt offenbar nicht kennt....


zugegebn, der beitrag langweilt echt, weil du, wie gesagt, einfach zu spät damit ankommst. aber zumindest du solltest deinen beitrag kennen. ich würde sagen, dein erstes statement schließt ein erscheinen in wacken nicht aus, oder?!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666


sone art frau??

der sich täglich in wacken wäscht, und erst am arbend seinen sekt trinkt?? *g*

So in etwa :D:D Und jemand der meckert, daß sein Kaviar wegen mangelnder Kühlmöglichkeiten sauer geworden ist, und dafür den Veranstalter verantwortlich macht.