Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von metalprincess
*keinenzivibrauch*
ich hab beschlossen die nächsten 10 jahre immer wieder 29 zu verden ;) :D :D
Original geschrieben von monochrom
Das ist überbewertet mit den Zivis - ich persönlich empfehle Sklaven, Metöken, Leibeigene oder notfalls sexuell hörige Personen.:D

hm, das wäre doch ne überlegung wert :D
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Da mir zwar einer zusteht, mir aber noch kein Zivi zugeteilt wurde, würde ich jetzt spontan Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, unter Anleitung vorerst natürlich, aber ich schätze, dann bekäme ich Ärger mit black. ;) :p

Artemis hatte auch schon mal 'nen Zivi gesucht :D Da standense Schlange :rolleyes:
[color=C054B0]Ich glaube nicht das black was dagegen hätte...... :D:D:D
[/color]
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

Original geschrieben von Lucretia
was??? :eek:

HALLO *wink* ICH HAB AUCH NOCH KEINEN!! :mad: :D :D
und ich bin zuerst 30 geworden @ die glorreichen 73er :p :p :p
[color=C054B0]Ob die 73ger so gloreich waren weiß ich nicht aber aus der Zeit kommen Große Persönlichkeiten

:D
[/color]
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Ich werde bald 30 Jahre ich suche noch nach einem Zivi

Original geschrieben von Lucretia
was??? :eek:

HALLO *wink* ICH HAB AUCH NOCH KEINEN!! :mad: :D :D
und ich bin zuerst 30 geworden @ die glorreichen 73er :p :p :p


hier!!!! ich! ich! besonderes bewerbungshighlight: nie da, wenn versprochen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Da mir gesagt wurde das mir ab 30 Jahre einer zusteht möchte ich eigendlich auch einen haben. Vorzugsweise Bärbel , Jackmet oder Mopi das wäre so meine erste wahl .

:D:D:D
[/color]


an dieser stelle möchte ich gerne die zeit mittels des b-raumes krümmen und einen erst in fernerer zukunft lebenden mann namens findlerman aus dem ares katalog winter 2050 zitieren, als er sich zu dem ares mp lmg äußert:

HEY!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D


aber klar, mach ich!heben kann ich dich ja!haben wir ja schon getestet!

aber ich bin teuer, daß weißt du hoff ich!!!!:D:D:D:D:D

aber auch käuflich halt!!!!!!!:rolleyes::D