ich werd reich!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Muhuhahaha ich glaub ich setz einen meiner xtausenden Becher für 4 Euro rein *gröhl*

Naja abwarten irgendwer käuft den bestimmt... irgendeiner ist so dumm ... glaubts mir!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
ähm ich hab auch einige zuhause rumstehen, nen paulaner und so en ganz schwarzen! jeder der weiss wieviel pfand der nur wert ist wird daruf ja wohl nicht reinfallen, und dann noch die versandkosten!!!
der sofortkauf ist dann der gipfel!
was denkt der sich bloss dabei?
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
@Qwerty: wieviele von den dingern haben wir letztes jahr noch mitgenommen, so um die 40? lass uns doch sets draus machen und die für 60 euro sofort kaufen anbieten...und schon sind die karten für´s nächste jahr drin :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Nanshe gut idee das *ggggg*

@Wishmaster mach mal, und sag uns dann mal bescheid... oder besser ich setz den auch unter beobachtung und erklärs ihm auch, das nervt ihn dann bestimmt noch mehr vorallem biet ich ihm dann einen für 1€ an... also für den Pfand *löl*

ca. 8,50€ für nen Wacken becher ... wow!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich werd mir nen halbvergammelten Pappbecher krallen und den als Becher vom ersten WOA bei E-bay verticken... startpreis 4000 € ....

son nonsense
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
so...der nette herr hat sich gemeldet und mir folgende worte gewidmet, mache sich jeder nun sein eigenes bild ...

An Mitglied: planetili
Von Mitglied: virus5131

--------------------


hi,

"Danke für die Anfrage" kann ich mir an dieser Stelle wohl sparen. Ich will auch garnicht ins Detail gehen.
Aber kurz antworten wollte ich doch, gehört sich ja schließlich auch so.

Was ist teuer und was billig? Eine lauwarme Cola ohne Kohlensäure für 3,50???? Ist das billig? Ich glaube auch nicht.
Ich denke aber das ist völlig legitim, wenn jemand das Teil kaufen will, weil er "solche Souvenirs" toll findet ist das doch völlig okay. Wenn das Ding nicht weggeht, auch nicht schlimm.
Du solltest mal den Marktplatz durchstöbern was da an
Preisen verlangt wird, teilweise für scheinbar "wertlose" Sachen. Wenn ein Markt da ist..... Man ist ja nicht gezwungen was zu kaufen.
Viel schlimmer finde ich es wenn z.B. gebrannte CDs oder nachgemachte Sachen oder sowas angeboten werden.

Soll auch nicht böse oder pissig rüberkommen. Ist nur meine Meinung. Ich akzeptiere Deine Haltung auch.
(Irgendwie muß man das Wochenende ja auch ein bißchen refinanzieren - da gabs ja auch nichts umsonst, im Gegenteil.)




--------------------
Diese E-Mail wurde von einem eBay-Mitglied über das Weiterleitungssystem von eBay gesendet.
Wenn Sie auf die E-Mail antworten, wird Ihre Antwort direkt an das Mitglied und nicht
über eBay gesendet.

in diesem sinne...her mit euren bechern :p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
finde er hat gar nicht mal so unrecht. alles eine sache von angebot und nachfrage. es gibt viele souvenirjäger... also was solls. keiner is gezwungen das zu kaufen.
keiner war gezwungen aufm wacken bier für 3€ zu kaufen, und dennoch hamses verkauft.

sicher isses wohl bissi seltsam, aber hey..., wenn der dadurch n paar euro reinbekommt, who cares?