ich werd meschugge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm, also bei uns ist das schon noch ne richtige Szene hier, auch wenn die meisten von uns (ich inklusive) mittlerweile kurzhaarig sind. Wir haben sogar im Dorf (und wir sind ein Dorf ! :)) einen ziemlich geilen Liveclub www.hard-rock-john.de, da haben ua schon Napalm Death,Raven,U.D.O, The Bates, Extreme Noise Terror, Emil Bulls und und und gespielt
(Und wir , SFB, auch, hehehehe)
 
Zuletzt bearbeitet:

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
säävs leute!
also wir ham hier auch ne ganz ordentliche szene. mit uns sind noch ca 6 andere mehr oder weniger heavy bands in den proberäumen und in unserer stammkneipe (www.treffpunkt-gp.de, ziemlich geile bilder, schaut mal in die gallerie ) gehts auch des öfteren ganz ordentlich ab. wir haben ne ziemlich große band-szene hier, vielleicht habt ihr ja schon was von behind the scenery, gathering of obscurity, blue season oder end of green gehört, mirror of deception nicht zu vergessen und auch asterius kommen von hier ;-) also eigentlich kann ich mich nich beschweren, ach ja, einen punkt hab ich doch: hier gibts zu wenig mettlerinnen! viiiiieeeeel zu wenig, nur so skater tussen oder techno girlies. pfui, bäääh! wenn die metal hörn fallen denen die ohren ab. naja vielleicht ändert sich da ja bald was. falls das zufällig ne metalgöre lesen sollte die aus dem raum göppingen oder stuttgart kommt und der es ähnlich geht , soll sich ma melden *gg*