ich werd meschugge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also unsere FH ist voll von Metallern sämtlicher Richtungen. Mit zwei Studienkollegen bin ich zum Wacken gefahren, zwei weitere habe ich dort getroffen.
Wenn ihr also vorhabt, Informatik, Maschinenbau oder E-Technik an einer FH zu studieren, kommt nach Gummersbach! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie man sich ein Metalhaus macht:
2 U-Bahnststionen von mir gibt es ein Haus, indem fast nur Metaler wohnen (Mietshaus mit 1 Zimmer-Wohnungen) und ist so entstanden: zuerst wohnte da nur einer, aber dann wurde eine Wohnung frei und er erzählte das ´nem Kumpel, dann wurde die nächste Wohnung frei und der erzählte das seinem Kumpel...
Dann wurden immer schneller Wohnungen frei, denn da war ja immer so ein Lärm und so komische Leute im Treppenhaus und im Keller ... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, da is bei uns weihnachtskonzert inenr schule.. ich weiß nich, das tät ich mir vielleicht anhörn tun..