Ich weiss was mit FORAY is!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gute Frage... grad hat er geschrieben, dass er sowohl Wizard als auch Manowar geil findet.

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
 
G

Guest

Guest
Hier kann ich es ja mal sagen ...also was ich mir so angeschaut habe.... die Bands die er sich wünscht.....mein Ding ist das jedenfalls überhaupt nicht bis auf Candelmass und Cathedral..... Aber jeder soll doch die Mucke hören die er gut findet und mich mit meinem Scheiß in Ruhe lassen...so ein tip wie hör dir Opeth an ist doch okay...aber wenn ich sag Hammerfall haben mir noch nie gefallen dann ist das MEINE Sache .......und für mich persönlich is die Mucke Sch... aber für andere mag das anders sein....Dying Fetus, Nasum, Terroizer etc ist ja auch nicht Jedermanns Sache...
 
G

Guest

Guest
Die Diskussion hatte der gute Tobi zusammen mit seinem Kumpel Flo schon mal in nem anderen Thread. Für ihn ist das okay, andere Bands als scheisse zu bezeichnen. Hauptsache, er "darf" Werbung für seine Favoriten machen. Vielleicht erreicht er mit seinem nervigen Vortex-Gehype das Gegenteil, weil er mit seinen ewigen Wiederholungen auch Holger & Co nervt, aber das ist mir egal.

Ich denke jedenfalls, man kann jederzeit sagen, was man gut findet und mag, aber warum zum Teufel muss man denn immer und immer wieder seine Meinung zu den Vorlieben anderer abgeben??
 
G

Guest

Guest
Ich muß ja leider gestehen das ich so viele Intolerante Arschlöcher getroffen habe die ihren Müll a la Punk, Metal, die Band XY ist scheisse abgelassen haben...mir sind leider drei "Metal" Gruppen als besonders intolerant aufgefallen: Prog-Rocker,
Power-Metaller und PläckMätl Heinis....Keine Ahnung wo die sich ihr Recht her nehmen......
 
G

Guest

Guest
Ich denke, diese Leute haben 1. den Metal erfunden 2. die Weisheit mit Löffeln gefressen und 3. ein Problem mit sich selbst. Sie verstehen sich nämlich selbst nicht, weil sie für sich selbst zu intelligent sind (oder zu blöd - kann man drehen wie man will) *g*
 
G

Guest

Guest
... und haben meist (eh klar) bombige minderwertigkeitskomplexe.. die sie an anderen auslassen müssen!!!!!
(i waas von wos i red... hackl jo in ana jugendinfo *gg*)
 
G

Guest

Guest
@Scythe: Oh Mann, ist das lustig. Eigentlich wollte ich Dir den Rücken stärken *massier*, aber das ist glaub ich nicht mehr nötig. Ist schon alles gesagt worden

@Tobi: Ich habe irgendwo hier geschrieben, dass sich einige Möchtegern-Szene-Wichtel nicht so ernst nehmen sollten. Denk mal drüber nach und schau mal in einem älteren Threadnach, der DER GENREKONFLIKT GREIFT UM SICH heisst. Da outen sich ein paar Leute und nennen Bands, die völlig untrue sind. Über Toleranz wird auch einiges geschrieben.
 
G

Guest

Guest
Schon wieder schlafen? Bin doch grad erst aufgestanden und zur Arbeit gedüst?!
Nee, jetzt will ich fleissig sein *amkopfkratz* Hab ich das grad gesagt????
 
G

Guest

Guest
Boooh, wat war ich fleissig *gähn* Ich glaub, meine Telefonate haben heute morgen mehr Meditationssitzungen geähnelt. Bin glaub ich nicht der Schnellste heut... *schnarch*
 
G

Guest

Guest
tröst dich.. mein arbeitstag war auch nicht schlecht.... hab mich den ganzen tag nur angehaut... an kästen und türen und lande... und.. a schaaß.. und recht viele seltsame anfragen.. *gäääähn*