ich weiß: hoffnungslos: brille bei nightwish verloren...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von KaiMaaan, 11. August 2005.

  1. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine brille verloren donnerstag abenbei nightwish... ich weiß es ist relativ hoffnungslos, aber wär cool wenn sich jemand melden würde... also, wer vor der truestage relativ weit vorne (ich stand in der 6. reihe)... etwas weiter rechts, von der mitte aus der bühne (also eher schädel als partystage) eine brille (ovales gestell linkes glas leicht beschädigt (mittlerweile wohl acuh beide =/)) gefunden hat, möge sich bitte hier melden =) wär cool
     
  2. Ryka

    Ryka Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich ist das gute stück einen halben meter tief im schlamm versunken und wird in 100 jahren von einem kauzigen archäologen zusammen mit vielen anderen kuriosen gegenständen ausgebuddelt...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wirklich hoffnungslos. In dem Schlamm konnten sich sogar Partyfäßchen verstecken...
     
  4. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    zumindest eine ordentliche beerdigung

    brille is ~~6 feet under~~
     

Diese Seite empfehlen