ich weiß, es wird nicht so viel anklang finde aber egal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich wollte im november ein kleines treffen bei mir machen, um die neue wohnung einzuweihen und meinen gepurzeltag ein zweites mal nach zu feiern. ich hoffe, dass trotz dem treffen in salzburg und dem in berlin noch ein paar leute zeit, lust und geld haben vorbei zu kucken.
 
G

Guest

Guest
münster
wahrscheinlich hauptsächlich pilsbier und alt... (anderes bei wunsch auch machbar)
 
G

Guest

Guest
Hey, Münster is doch recht mittig, das müsste doch eigendlich zu schaffen sein.
 
G

Guest

Guest
joah.. also.. damit ich das recht verstehe.. bei dir inner wohnung? ja? die is hoffentlich recht groß... würd sogar noch´n kistchen bier mitbringn... wann im november...? wohl net das WE mitm 17.11. + 18.11.? 3. wohl auch net?
vielleicht 9.11 + 10.11. oder 12.11.? erstma generell, von freitag auf samstag oder samstag auf sonntag?
 
G

Guest

Guest
Gib mal ein paar Infos rüber und ich kann dir sagen obsch kömmen könnte...
 
G

Guest

Guest
was ich dich schon immer mal fragen wollt heintjäääa... wann hast du eigentlich geburtstag? oder hattest?
 
G

Guest

Guest
Ich bin natürlich dabei! Is doch logisch! Und ich freu mich schon muss ich ehrlich sagen! hehe
 
G

Guest

Guest
Hm, klingt ja nicht schlecht. Aber dann bitte nicht am Wochenende vom 9.bis 11. November - da haben wir schon zwei Brutzeltagsfeiern...
 
G

Guest

Guest
@Raidri Hmm, wenn das stimmt, was meine müden Augen da im ICQ erblicken, dann hat der gute Heintjääääääää nächste WOche Dienstag Brutzeltag...
 
G

Guest

Guest
Ja am 9.10 am 31.10 hat Hellraiser!! Am 21.11 hat Onkel Tom dazwischen noch ein paar andere*fg*
 
G

Guest

Guest
also,ich denke den langen strapaziösen weg bis zu dir werde ich wohl auf mich nehmen können.ich hoffe du kannst das würdigen,das sind mindestens 30 minuten mitm fahrrad!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also maya.. für den fall das ich auch kommn sollt´ würde ich auch den unglaublich strapaziösen weg bis zu dir auf mich nehmen um einer noch unglaublicheren, um einiges strapaziöseren suche von heintjäs adresse zu entrinnen.. wahrscheinlich würd ich mich in den unendlichen weiten der großstadt hoffnungslos verlaufen und in irgendner gosse jämmerlich verrecken... aber heitjäää, sach erstma´ datum an...