Ich weiß, die sind höchst untrue, aber...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 06. Februar 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...irgendwie fand ich die erste Scheibe geil. Na ja leider nix fürs Wacken, aber sehen würde ich Body Count schon gerne mal.:D

    05.02.2003: Body Count is in da house!
    »Wir haben Bush im Weißen Haus, und der Typ will die Welt kontrollieren. Er versucht sich wie Julius Cäsar aufzuspielen, und deshalb ist es wieder Zeit für Musik mit Inhalten. It's time for Body Count!« So begründet Rap-Granddaddy ICE-T, in Amerika inzwischen ein etablierter TV-Schauspieler, die Rückkehr seiner Hartwurst-Combo BODY COUNT, die seit ihrem '97er Werk "Violent Demise: Last Days" auf Eis lag. Momentan bereitet man ein neues Studioalbum vor, das gegen Ende des Jahres fällig wird, und plant für Anfang März eine erste Comeback-Show im Hollywood House Of Blues. Vom letzten Line-up sind nach dem Tod von Drummer Beatmaster V, der an Leukämie starb, und Basser Mooseman, der Opfer einer Schießerei in South Central L.A. wurde, neben Ice nur noch die beiden Gitarristen Ernie C. und D Roc übrig. Als neuen Basser hat man sich bereits Vince Dennis von STEEL PROPHET ausgeguckt.
     
  2. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, die Tage der Jugend :)
    Wie lang mag das her sein, dass Bodycount
    aktuell war, bestimmt schon mindestens 10 Jahre!
    Ich glaub, ich werd grad etwas nostalgisch...

    ...hey, wait a minute, aren't you ?...
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Body Count sind geil !
    Hab letz erst die CD mit Cop Killer drauf ergattert :D
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    /me sacht die sind gut!!!

    und wen nich das sag dann stimmts auch !!!!!
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Die Body Count mit Copkiller hab ich auch. Ist zwar kein Metal und total untrue aber zum Partymachen alle mal geeignet.
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    HAHA und jetzt ratet mal, wer Body Count schon live gesehen hat und zwar MIT Copkiller im Programm..........


    Ich natürlich :p:p:p:p:p:p
    Roskilde 95/96 oder 97 :D:D:D:D
     
  7. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Sack :D Waren se denn gut?
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte nen Auftritt von 3 Stunden, die erste Stunde war nur sein Rapding, da war ich Biertrinken da in der Nähe und nach dem Umbau gabs 1 1/2 Stunden goiles Gebolze.
    Schade war nur, dass die alles wesentlich schneller als auf Scheibe gebracht haben, so dass die originalität fehlte. Copkiller und Born Dead waren die einzigen die direkt nach Scheibe gespielt waren ;) War aber trotzdem geil und die Show hat sich auch gelohnt...........:)
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Cop Killer da gibts ne Story dazu!!!

    Wir hören das das erste mal und gleich darauf stand es in aut auf dem index!!!

    Darauf wussten dsogar bullen was e gitarren sind und haben uns andauernd kontrolluiert es gab bei uns sogar mal ne hausdurchsuchung deswegen*MUARRRRRRR*, net bei mir aber bei einem guten alten Freund*fg*
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Body Count´s In Da House!! :D:D:D

    Fand die schon immer spitze! Wenn die auf Tour kommen, wär das sicher nen Konzertbesuch wert!!

    Das waren noch Zeiten, als wir in der Schuldisco zu "Killing In The Name", "Nigger" und "Body Count´s In The House" nen Pogo gemacht haben und es diesen Take That-Mäuschen gezeigt haben... :D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    jepp, Copkiller rockt! :D
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    "sometimes i`m sitting home you know..............shit like that, it`s real fucked up"




    Yehaaaaaaaa BODY COUNTTTTTTTTTTT
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich denn der einzig GEILE MAGGA weil ich die schon gesehen hab :confused: :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    <--- Body Count auch geil findet!!!!!

    I got got my black shirt on
    ....
    ...
    ..
    .

    Copkiller,.... its better you than me
    Copkiller, fuck police brutality
    Copkiller, I know your familiys ....... (?)
    but tonight we get....... (?)

    krieg nicht mehr alles zusammen :D:D:D egal!!!! Aber der Drummer von damals, der später bei Iggy Pop spielte, ist erschossen worden! Aber auch schon länger her. Leider nix mehr mit Originalbesetzung. :rolleyes:
     
  15. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein, irgendwo hab ich noch ein Tape von denen. Hab ich mir irgendwann mal überspielt. Ich glaube des war so 92/93.......

    *heul* wat ist dat schon lang her. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen