Ich war....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 17. September 2003.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    ......gerade mal kacken, und ich meine so RICHTIG. Mein lieber Scholli, die Wurst muss um die 25-30cm lang gewesen sein, und war dick wie mein Handgelenk, das war wirklich eine unglaubliche Befriedigung. Der Anfang war richtig schmerzhaft (das verdammte Ding kam mir vor wie Beton), aber dann wurde es plötzlich wunderschön, ihr kennt das vielleicht...habs dann richtig laaaangsam kommen lassen, und jeden Zentimeter genüsslich ausgekostet. In dem Moment konnte ich wirklich verstehen, was Schwule so toll daran finden, sich ein langes, warmes, pulsierendes Rohr ins Rektum schieben zu lassen, ging euch das auch schonmal so?
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0


    Du Trottel!! Dafür ham wir ein Extra Thread, der die Freuden und Leiden des Kackens unter allen Gesichtspunkten kritisch beleuchtet!!!! :o





    :D:D
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ich war....

    Leiden gibts auch, wer leidet beim kacken?! :D :p
    Der Text war ja auch net von mir, hehe. Aber wo isn der Thread, keine Lust den zu suchen (ausser wenn er auf der ersten Seite ist) ansonsten schieb den ma hoch, würd mich ja ma interessieren *g*
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Ich war....


    Heilige Scheisse!!! Wie, der Text war net von Dir??? :eek:


    Scharlatan, Heuchler, :mad:
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Ich war....

    Vielleicht spiegelt er ja dennoch das wieder, was ich empfinde :D :p :D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    regelmäßig kacken gehen soll da helfen
    so 2-3x am tag
    wenn man allerdings mal ne woche hochzieht dann ist es ja verständlich das dir die puperze platzt
     
  7. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    2 - 3 mal am tag????????? bist wahnsinnig!!!!! :p:D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht
    frag mich aber schon manchmal was das alles ist was da rauskommt
    sooooo viel esse ich nämlich auch nicht
     
  9. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    :D, die frage erscheint mir sehr berechtigt :p

    ich sag immer: das bißchen was ich esse, kann ich auch trinken :D, und das kommt wenigstens vorne raus *lol* :D:D
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    lol
    besser ist es schon
    jedenfalls vorne unten
    vorne oben ist auch net so toll
     
  11. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    dat ist 100% wahr :D

    irgendwie ist dieser thread ziemlich für nen arsch :D:D:D:D
     
  12. Gloomia

    Gloomia Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jep
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    ich auchhhhhhhhhhhh
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0

    "ich bin im arsch." sagte der schwanz. (klosprüche band 4)
     
  15. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    :D :D kenn ich, kenn ich :D
    hab mal so doll das klo vollgeschissen und das war voller klopapier, bis das klo vom abspülen verstopfte und überlief-tja, da hab ig die klobürste genommen, und habe mal ordentlich da drinne rumgestochert.tja, danach klebt ganz viel braunes zeugs und klopapier an der bürste, aber soll ich die etwa saubermachen?!?mit den fingern alles rausziehen?
    nein, hab die einfach wieder so zurückgelegt.
    bloss ein problem gab es nach 6 wochen:die kacke und das klopapier wurden hart wie zement! :D
     

Diese Seite empfehlen