ich wander aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ok.....jetzt komm mir nicht mit "genauer Definition" :D aber ok, also macht mir eure Gegend mal schmackhaft, sofern ich sie noch nicht kenne!!!

besser?

ach ja....und wenn eure Gegend im Norden liegt....vergesst es, ich werde Zugvogel und flatter wenn nur in den Süden!!! :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Hövelhof ist perfekt. ruhig und gesellig. im benachbarten paderborn finden des öfteren mal ganz gute konzerte statt, ansonsten hat man hier gleichzeitig großstadtfealing, auf er anderen seite eine naturbelassene gegend. und nette leute sind hier in der gegend auch ne menge, zumindest empfinde ich das so.

ps: ich finds nur komisch, das ich so ziehmlich der einzige bin, dem es bei uns gefällt :(
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
@Black
naja, dann ist der norden hier wohl nicht das passende für dich.. aber sag bescheid wenn du was nettes im süden gefunden hast, vorzugsweise mit massenhaft sonne und ohne regen, ich komm glatt mit :)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Ich wanderin die Arktis aus... 24 Stunden am Tag Sonne, so gut wie kein Regen :D ... naja ok ein wenig kalt isses da, aber man gewoehnt sich an alles!!

Ich such mir da einfach ne einsame, unbewohnte Insel, welche ich dann Iced Earth nenne. Am Eingang steht ein Schild mit der Aufschrift "Welcome to Dying" und am Ausgang eines mit "And the story ends...", dort gibt es nur Met und Icebeer zu trinken!

*gaehnt*
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Vielleicht gibt es ja, wie bei der Gummibaerchenbande :)D) einen versteckten Eingang??

Mir faellt grad auf Metaler haben ziemlich viel Aehnlichkeit mit der Gummibaerchenbande...

die sind immer gut drauf
haben nur "poser" als feinde :D
leben ihr eigenes leben
haben einen supergeheimen Geheimtrank der sie gluecklich macht
usw.
usw.

kennt jemand die Gummibaerchenbande? :D