Ich wär für diese Bands xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Neaera
Heaven Shall Burn
Caliban
Machinemade God
The Sorrow
Maroon
Arch Enemy
SlipKnot
Trivium
Killswitch Engage
All That Remains
Lamb Of God
Samsas Traum
Children Of Bodom
Hatebreed
It Dies Today
Kataklysm
Marilyn Manson
We Butter The Bread With Butter

bis auf kataklysm und manson is davon ja echt alles genau das was ich an eurer metalcore-sonstwie-verirrten-jugend so schockierend schlecht finde!

Kataklysm passt 100 pro aufs wacken; wär ne absolute bereicherung und würde das ganze sogar abschließend formen.

Manson passt nich aufs wacken. brauch ich auch nich diskutieren; er is zu schlau für viele - und sorry - gerade in wacken.
wer das als gay empfindet sieht das richtig. und das is gut und notwendig. da gehts um das zerschmettern von clichees mit clichees (und um noch viel mehr). nich so bei eurer emoscheiße - die einfach nur schwächlich ist.
gut ich muss manson auch nich endgültig verteidigen. er hat nachgelassen und is "fett" geworden. aber manson und wacken - das is zuviel "spiegel" für die metalheads. die checken gerade noch, dass sie das nich ertragen wollen.

achja, arch enemy is auch noch ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_ragnarok_

Member
12 Nov. 2008
67
0
51
Aaahahahhahahah!!
With that bands you can do a festival in the garden of your home....
At Wacken we like rock and metal :D
When all the old legends will die you will see a billing like this in a festival (but I hope not...they will return from their graves :o).

P.S. Long live to TROUBLE....the doom in Wacken (but I wait also Candlemass...)
 
30 Apr. 2009
3
0
46
33
Dortmund
children of bodom
killswitch engage
die apokalyptischen reiter
apocalyptica
rammstein (wäre auch mal was)
:D
neaera
lamb of god
divine heresy
deadlock
as i lay dying
born from pain
breed 77
il nino
soulfly
sepultura

wäre schön wenn das noch schnell irgendwie dabei wäre ^^ dann würde es sich auch lohnen 20 jahre zu feiern, mit namenhaften bands, bin etwas enttäuscht das wir einiges dabei haben, was etwas unbekannter auch für die neuere generation ist :(
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
children of bodom
killswitch engage
die apokalyptischen reiter
apocalyptica
rammstein (wäre auch mal was)
:D
neaera
lamb of god
divine heresy
deadlock
as i lay dying
born from pain
breed 77
il nino
soulfly
sepultura

wäre schön wenn das noch schnell irgendwie dabei wäre ^^ dann würde es sich auch lohnen 20 jahre zu feiern, mit namenhaften bands, bin etwas enttäuscht das wir einiges dabei haben, was etwas unbekannter auch für die neuere generation ist :(

Ist doch dein Problem, wenn du keine Ahnung hast. Kann man sich auch alles anhören. Nur so als Vorschlag...
 
27 Apr. 2009
10
0
46
34
Dorsten
Also ich finde, so von den älteren Bands, hört sich manchmal der Gesang bissel weiblich an o.Ô
So manchmal dat gequitsche, sowas find ich voll schlimm, sound ist zwar sau geil...aber kp, so dann gesang (net bei allen natürlich) is net so mein ding, aber jedem das seine, von daher!
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Also ich finde, so von den älteren Bands, hört sich manchmal der Gesang bissel weiblich an o.Ô
So manchmal dat gequitsche, sowas find ich voll schlimm, sound ist zwar sau geil...aber kp, so dann gesang (net bei allen natürlich) is net so mein ding, aber jedem das seine, von daher!

We all live in fuuuuutuuure wooooorld....*Kopfstimme rauskram*

na? schon am ohren zuhalten? :D

naja, der benni von neaera kreischt aber auch zeitweise ziemlich hoch durch die gegend^^ (isch jetzt net negativ gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Also ich finde, so von den älteren Bands, hört sich manchmal der Gesang bissel weiblich an o.Ô
So manchmal dat gequitsche, sowas find ich voll schlimm, sound ist zwar sau geil...aber kp, so dann gesang (net bei allen natürlich) is net so mein ding, aber jedem das seine, von daher!

I want out- so leave me be *krakeel*