Ich versuch's nochmal....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... also, hat wirklich keiner Bandfotos vom Wacken 2002 die er/sie mir

a) für mein Fotoalbum im Linzer Metalforum zu Verfügung stellt (natürlich mit Quellenverweis; auf Wunsch auch Bier, Einladung zur Einstandfeier etc.)

b) mit mir tauschen würde?
Habe zum 'Tausch' Bilder von: Hypocrisy, Pungent Stench, Amon Amarth, Macabre, Exodus (ned so gute), Dying Fetus (? - sind uns da ned sicher ob es wirklich welche sind, müssen wir erst abchecken) und Fleshcrawl (auch mit '?').

Danke,

Thordis
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
also ich hätt ein paar ziemlich gute von Falconer und Sinergy...
Hab meine Kamera wg. unsicherem Wetter die meiste Zeit im Auto gelassen aber die die Bilder, die ich gemacht hab, sind ziemlich gut...(denke ich :D )

Muß ich aber noch komprimieren, da momentan pro Bild 500Kb.

Bei Interesse PM...
 
Zuletzt bearbeitet:

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Auf meiner Homepage habe ich Fotos von Heavenly, extrem verwackelte Fotos von Children of Bodom, JBO, ein paar brauchbare von Wizzard, Sinergy, Edguy, Blind Guardian und UDO.

Dazu noch Fotos von Summerbreeze 2002:
After Forever, Nightwish, Axxis, Within Temptation und Brainstorm

www.rosiak.de
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
warum machen wir nicht eine homepage, wo alle bilder von jedem, der sie preisgeben will, drauf sind, das erspart uns das ewige hin und her surfen, und jeder hat was davon