Ich versteh die neue Lätta-Werbung nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Vielleicht ham die das zeug ja auch als Gleitmittel genutzt...oder die Frau wollte was gegen den fiesen Geschmack im Mund tun... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Ron
Mit Essen kann man schon spielen... aber doch nett mit Butter. Is ja so als wenn du mit Schweinskopfsülze an deiner Freundin spielen würdest.
Hmmmm...du bringst mich da auf ne Idee...
 

Ron

Member
11 Sep. 2002
35
0
51
44
Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Hmmmm...du bringst mich da auf ne Idee...

Uääääh.... naja wenns schee macht.


Original geschrieben von Schattengewächs
Ihr habt Vorstellungen.
Die Frau will sich einfach nur mal neue Kraft für die nächste Runde besorgen, damit sie nicht gleich entkräftet ist. :)

Mit Butter ? Da soll se sich lieber ne Dose Red Bull reinziehn oder Dextro Energen futtern....aber doch net Butter...

Ich würds ja verstehen wenn es Werbung für Bepanthen Wundsalbe wäre ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schattengewächs
Ihr habt Vorstellungen.
Die Frau will sich einfach nur mal neue Kraft für die nächste Runde besorgen, damit sie nicht gleich entkräftet ist. :)
Mal wieder typisch Frau! Gönnt sich ne Pause und wenn sie zurückkommt, muss der Mann wieder bereit sein... tststs
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schattengewächs


Ja, das ist Vorraussetzung :D
Kommt doch auch drauf an, wie lang die Pause ist, oder nicht ???
Also ne ex von mir meinte immer "och, in 10 minuten geht das wieder" *g*