Ich vermisse den Matsch.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich nicht, spätestens seitdem ich eben eine stunde meine schuhe geputzt habe :rolleyes:

Oh ja, das war die Hölle... Ich bin immer noch überzeugt, dass wir ihn eh nie abbekommen werden, das ist alles nur eine optische Täuschung!

Aber trotzdem war der Schlamm, in Nahhinein betrachtet, ziemlich lustig ^^ Man konnte stundenlang über seine Konsistenz diskutieren, bzw. philosophieren und ich habe mich doch eben schon gefreut, als ich die Schlammspur vor unserer Wohnung entdeckt habe ;)

Wir sind NICHT steckengeblieben, HA HA! :D
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich nicht, spätestens seitdem ich eben eine stunde meine schuhe geputzt habe :rolleyes:

Wie untrue! Ich lass meine Matschkruste drauf, gibt 'ne gute Schutzschicht ab! :cool: :D


Am Ende war der Schlamm teilweise sogar recht lustig irgendwie, hätte auch schlimmer kommen können...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich fand dat alles nicht so schlimm.
Bin sogar Sonntag mit einem alten Opel Record (Heckantrieb)
sofort und ohne Probleme durch den Matsch raus gefahren :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, manchmal war er etwas lästig, aber es ging eigentlich.
Doch, irgendwie war er nett. :D
Hab dann sogar Samstag nacht noch gemerkt, dass ich doch nicht steckenbleibe und hinfliege, wenn ich durch den Schlamm renne. Erstaunlich.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Ich finde, er macht höchstens saugende Geräusche!:p

ich finde das er beides macht :D

auf eine gewisse art und weise fand ich den Schlamm toll !!!

will nur meine Schuhe nich sauber machen.

ach ja und da ich mich endlich im Forum angemeldet habe:
n paar kisten bier und n paar flaschen jack sponsor !!