ich verabschiede mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich verabschiede mich......


...für 10+ tage in die ukraine, bin beruflich unterwegs, aber ich komme wieder retour, haltet die ohren steif und stellt mir nicht zu viel an, und paßt mir auf xantia (meine bessere häfte aus)...

bis bald

raven
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
es wäre für mich ein feiertag gewesen, wenn rudis mannen von den örtlichen mannen eine über die birne bekommen hätten. ich will nicht sagen, daß wir die supa fußballer haben, aber die deutsche fußballmannschaft ist zum sch***** verurteilt, seit 30 jahren leben sie von ihrem glück (z.b. elfer in der letzten minute,......; aber was solls)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
t'schuldigung nicht gewußt!

es geht doch um die bayern; ist doch egal, hauptsache, die bayern werden nicht meister und werder bremen auch nicht, ich laß mich überraschen, was die zukunft bringt,...


(außer meiner heimkehr aus der ukraine)