Ich verabscheu' mich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
.... mal für sechs Wochen. Heute abend fliege ich endlich zu meiner Freundin nach Neuseeland, wir sind ab dem 27.09. wieder zu Hause. Wir waren jetzt fünf Monate durch 18600 Kilometer getrennt, und müssen jetzt sechs Wochen auf 10 m² zusammen aushalten. Die erste Probe haben wir also bestanden, die zweite wird sicher viel leichter, wir haben ja viel nachzuholen ;).

Wenn möglich melde ich mich mal kurz und berichte euch wie's am schönsten Ende der Welt so ist.

Bis denn dann und Xiao!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Viel Spaß und auch Glück, dass ihr die 6 Wochen schafft ;):) (hier spricht ein gebranntes Kind in solchen Fällen)


Ich verabscheu mich dann auch mal für ne Woche... Mein Flieger in die Türkei geht auch heute Abend! :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
heißt das, deine SIG wird mal wieder kürzer? :D:p


Viel Spaß und Guten Flug! :)